Nach Shitstorm klärt sie auf: DAS steckt dahinter!
Neu-Mama Loredana Wollny fliegt nach Istanbul - ohne Baby Aurelio
Da staunten die Fans von Loredana Wollny nicht schlecht. Loredana Wollny ist mit ihrem Verlobten Servet spontan für ein paar Tage nach Istanbul gereist – ohne ihren 13 Wochen alten Sohn. Eine Info, die das Netz zum Ausrasten bringt. Nach der gewaltigen Kritik stellt sie nun klar, dass hinter ihrem Ausflug kein Urlaub steckt.
„Servet und ich sind heute ganz spontan nach Istanbul geflogen"
Innerhalb von nur fünf Stunden überschlagen sich die Hate-Kommentare! Eine Hass-Welle gegen Loredana Wollny – alles wegen dieses Satzes: „Servet und ich sind heute ganz spontan nach Istanbul geflogen“, informiert die junge Mama ihre 417.000 Follower in ihrer Instagram-Story. Ihren Sohn haben die beiden in der Obhut von Oma Silvia Wollny in der Nähe von Antalya gelassen. Im Küstenort Ilica hat die Familie ihr zweites Zuhause. „Aurelio ist bei Oma“, so Loredana.
Nun stellt sie sich dem Shitstorm und meldet sich zu Wort: „Ich bekomme super super böse Nachrichten ‘Wie kannst du dein Kind alleine lassen ein paar Tage?’ und ‘Rabenmutter’! Ey Leute, ihr wisst gar nicht, warum ich hier bin“. Denn anders als von den meisten vermutet: Nein, es sei kein babyfreier Urlaub. Eine Message, die die 19-Jährige nun unmissverständlich in ihrer Instagram-Story verkündet. Es stecke etwas ganz anderes dahinter: ihre Gesundheit.
"Es ist wichtig, dass ich hier bin!"
„Ich habe voll die Zahnprobleme seit meiner Schwangerschaft“. Sie erklärt, dass ihre Zähne abgebrochen sind und dann unfassbare Schmerzen hinzukamen, die nun seit Wochen anhalten. Da ihr bisheriger Zahnarzt keine Lösung gegen die Beschwerden finde, sucht sie nun Rat in einer Zahnklinik in Istanbul: „Ich bin nämlich nach Istanbul geflogen, um mir hier wahrscheinlich die Zähne machen zu lassen“.
Lese-Tipp: Die Akte Wollny: Wer sind die elf Kinder und 16 Enkelkinder von Silvia Wollny?
Empfehlungen unserer Partner
Sie will endlich schmerzfrei sein
Ein Schritt, der ihr große Angst bereite – gleichzeitig aber auch Hoffnung gebe: „Das zehrt auch an meiner Laune, an meinem Schlaf, ich meine, ich kann nicht richtig essen ohne Schmerzen, ich kann nichts Warmes oder Kaltes trinken – es muss immer so eine Raumtemperatur haben.“ Eine Belastung, die auch Aurelio spürt. Was genau dagegen unternommen wird, weiß sie bis jetzt noch nicht. Bislang stehe erst mal nur ein Beratungstermin fest.
„Ich wollte euch noch sagen, dass ich euch die ganze Behandlung mitnehme und euch dann zeige, was ich machen lasse und wie es dann wird“, verrät Loredana. (rbe/abl)
Im Video: Sorge um Aurelio
30 weitere Videos
"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bei RTL+
Noch nicht genug von Loredana Wollny und den Geschichten rund um ihre Familie? Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" liegen auf auf RTL+ zum Streamen bereit.