Sie muss es einfach "durch die schwere Zeit schaffen"Ferres-Tochter Lilly Krug: Holper-Start in Hollywood
Sie steht „kurz vor Drehbeginn für eine Hauptrolle“ in Hollywood, doch aktuell gibt es schlechte Nachrichten für Veronica Ferres’ Tochter Lilly Krug. Im Interview verrät uns die 22-Jährige, warum ihre US-Karriere gerade etwas ins Holpern gerät. Warum es für sie in Amerika trotzdem soviel leichter ist als hier in Deutschland, plaudert Lily oben im Video aus.
Lilly Krug möchte in Hollywood durchstarten
Im US-Thriller „Shattered" spielte Lilly Krug bereits an der Seite von Filmlegende John Malkovitch. Der blutige Erotik-Thriller soll nicht ihr letzter Hollywoodfilm bleiben, denn die Tochter von Veronica Ferres (58) arbeitet fleißig an ihrer Karriere in den USA. Dabei nutzt ihr der Promi-Bonus von Mama gar nichts. Und darüber ist Lilly sehr froh, denn natürlich will sie sich als eigenständige Schauspielerin beweisen.
Lese-Tipp: Trotz berühmter Eltern weiß Lilly Krug: „Man muss für Erfolg hart arbeiten!"
In Hollywood den Duchbruch zu schaffen, ist allerdings nicht leicht, das weiß die junge Schauspielerin natürlich. „Ich habe so generell das Gefühl, es wird immer schwerer für jeden. Es gibt immer mehr Schauspieler und immer mehr Projekte. Was du machen willst, um deinen Weg zu finden, ist einfach schwerer geworden.“
Für Lilly aber kein Grund, ihren Traum von der großen Filmkarriere in Amerika aufzugeben. Sie bleibt optimistisch: „Wenn du es durch die schwere Zeit schaffst, einfach die Geduld hast – und das musste ich auch lernen – und einfach immer dranbleibst und immer dein Bestes gibst, dann wird schon irgendwas passieren.“

