Die "Let's Dance"-Profitänzerin liebt Mode

So viel Geld steckt in Renata Lusins Kleiderschrank

Renata Lusin bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum in Köln / 100523
Promis feiern TKMaxx die größte Eröffnung aller Zeiten im Supercandy Pop Up Museum in Köln
action press, ActionPress

Renata Lusin hat dieses Jahr zwar nicht bei „Let’s Dance“ mitgetanzt, war aber auch neben dem Parkett ein absoluter Hingucker! Die Profitänzerin saß Show für Show mit einem ganz anderen Wow-Look im Publikum. Kein Wunder also, dass ihr Kleiderschrank-Inhalt ganz schön wertvoll ist...

Bei "Let's Dance" hat Renata Lusin sich ausgetobt

Renata Lusin hat in den letzten Wochen verschiedene Looks ausprobiert.
Renata Lusin hat in den letzten Wochen verschiedene Looks ausprobiert.
picture alliance

Mal mit langen blonden Haaren, mal mit dunklem Pony, in glitzernden Overknees oder im edlen Abendkleid – Renata Lusin hat sich in den letzten „Let’s Dance“-Wochen in Sachen Styling von Kopf bis Fuß ausgetobt. Teilweise hat ihr Ehemann Valentin sie sogar nicht erkannt, wie sie unten im Video verrät. Die 35-Jährige liebt die Abwechslung und deshalb ist auch ihr Kleiderschrank prall gefüllt.

Im Video: Mit ihren Looks überrascht Renata Lusin ihren Mann

Renata Lusin  begeistert mit neuem Look Wow-Effekt bei "Let's Dance"
00:59 min
Wow-Effekt bei "Let's Dance"
Renata Lusin begeistert mit neuem Look

19 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Renata Lusins Kleiderschrank ist "zwanzig- bis dreißigtausend Euro" wert

Im Interview mit Promiflash erklärt Renata jetzt: „Ich habe sehr viele Kleider und vor allem Tanzkleider.“ Durch Events, Auftritte und natürlich durch die Tanzkarriere hat sich einiges angesammelt. Hier stecken aber nicht nur unzählige besondere Erinnerunge drin, sondern auch ganz schön viel Geld. Ein Beispiel: Ein Tanzkleid mit Swarovskisteinen sei circa zweieinhalbtausend Euro wert, so Renata im Interview. Den Wert ihres gesamtes Kleiderschranks schätzt die Profitänzerin sogar auf „zwanzig- bis dreißigtausend Euro“. Trotzdem macht sie deutlich: Sie besteht nicht auf teure Marken-oder Luxuskleidung. Dafür würden sie und Valentin zu hart für ihr Geld arbeiten, so Renata. (kwa)