In knappen Hotpants bei "Viva la Diva - Wer ist die Queen?"
Massimo Sinató erklärt "Tucking": So lasse ich mein Gemächt verschwinden
Für den großen Glitzer-Auftritt schütteln Drag Queens ein paar ganz besondere Tricks aus dem Pailletten-Ärmel! Am eigenen Körper zu spüren bekommt das „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató bei „Viva la Diva – Wer ist die Queen?“. Dort verwandelt er sich in die schillernde Mizzy Me, trägt superknappe Hotpants und braucht eine Lösung, damit sich unter dem glänzenden Höschen nichts abzeichnet. Wie das sogenannte „Tucking“ funktioniert, erklärt uns eine waschechte Drag Queen im Video oben.
"Es wird alles plattgedrückt, was der liebe Gott mir mitgegeben hat!"
Glamouröse Kostüme sind Massimo Sinató schon von „Let’s Dance“ vertraut. Doch die Abkleb-Methode mit Panzerband ist dem 42-jährigen Mann von Model Rebecca Mir dann doch neu. In der Dokumentation zur Show „Viva la Diva – Der Weg zum Laufsteg“ gibt es viele spannende Einblicke in die Kniffe der Drag-Welt, durch die die Prominenten zu echten Queens werden.
In unserem Video oben beschreibt Massimo wie er die ungewöhnliche Vorbereitung auf seine Performance im knappen Unterteil erlebt. Das Wichtigste aber: Dank „Tucking“ ist während seiner heißen Bühnenshow bei „Viva la Diva –Wer ist die Queen?“ wirklich nichts im Weg!
Was denken Sie? Stimmen Sie ab!
"Viva la Diva" jetzt auf RTL+
Bunt & unterhaltsam, witzig & relevant – und dem Rest der Welt einen High Heel voraus: Mit "Viva la Diva – Wer ist die Queen?" serviert RTL die erste Promi-Rate-Show rund um Make-Up, Perücken und schillernde Outfits. Sechs Promi-Männer lassen sich auf das Abenteuer Drag ein und ihre Performance-Künste von einer Jury echter Drag-Profis bewerten. Die Message: Du darfst sein, wer du willst – nur nicht langweilig! Die Show gibt es jetzt in voller Länge bei RTL+. (dsc)