Blackout bei "Let's Dance"-Kandidatin Larissa Marolt

"Da wollte ich im Erdboden versinken" - Dieser Promi-Patzer war Massimo Sinató total peinlich

Vertanzt man sich auf dem „Let’s Dance“-Parkett, so lautet die Devise: Weitermachen, als wäre nichts passiert! Das ist allerdings leichter gesagt als getan, weiß auch Massimo Sinató. Einen bestimmten Patzer wird der Profitänzer einfach nie vergessen – und es ist nicht einmal sein eigener! 2014 hatte seine prominente Tanzpartnerin Larissa Marolt nämlich ein XXL-Blackout. Massimo erinnert sich im „Let’s Dance“-Special „Tänze, Bilder, Emotionen“, das an Karfreitag ab 20.15 Uhr bei RTL läuft, noch genau: „Die hat mitten im Bollywood die Choreo vergessen, ist ans andere Ende der Tanzfläche gerannt, mit dem Rücken zur Kamera.“ Den unvergesslichen Patzer und Massimos Rettungsaktion zeigen wir oben im Video.

So weit kamen Massimo & Larissa bei "Let's Dance" 2014

Massimo kann sich noch ganz genau an den Moment in der Liveshow erinnern: „Da wollte ich im Erdboden versinken. Wenn du ein 20-Sekunden-Blackout mit deinem Promi hast… Das zu kaschieren… Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft.“ Stimmt! Für den Tanz gab’s immerhin 16 Punkte und letztendlich landeten Massimo und Larissa auf dem vierten Platz der siebten Staffel.

Larissa Marolt und Massimo Sinató      Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Massimo hat Larissa als "drollige Tanzpartnerin" in Erinnerung.

Vergangene „Let’s Dance“-Staffeln und Shows können Sie übrigens jederzeit auf RTL+ anschauen. Viel Spaß! (kwa)