Für das Model hat es sich bei "Let’s Dance" ausgetanzt
Erleichterung gepaart mit Schuldgefühlen: So geht's Alex Mariah Peter nach ihrem Aus
2 weitere Videos
Aus der Traum vom „Dancing Star 2023“. Für Alex Mariah Peter war „Let’s Dance“ ( hier auf RTL+ streamen) eine sehr aufregende und leider auch kurze Zeit: Die 24-Jährige scheidet in der ersten Show gemeinsam mit Tanzpartner Alexandru Ionel (28) aus. Nach dem frühen Tanz-Aus meldet sich Alex Mariah mit überraschenden Worten und erklärt, warum sie gar nicht sooo traurig ist. Sie hätte zwar gerne noch weiter getanzt. Doch schon in der Liveshow hatte sie angedeutet, dass es in ihrem Leben „einen sehr, sehr unschönen Zwischenfall“ gegeben habe, der es ihr nicht leicht mache, Nähe zuzulassen.
Alex Mariah Peter: "Ich bin fast erleichtert!"
Bis zum Schluss müssen Alex Mariah Peter und Tanzpartner Alexandru Ionel bangen, dann die Entscheidung: Younes und Malika sind weiter, für Alex Mariah bedeutet es das „Let’s Dance“-Aus. Aber dem Model scheint das frühe Tanz-Aus irgendwie gar nichts aus zu machen!
Nach Ende der Show postet die 24-Jährige auf ihrem Instagram-Profil: „Kurzer Check-In: Mir geht’s sehr gut!“. Schmunzelnd guckt sie in die Kamera und erzählt weiter: „Irgendwie bin ich fast schon ein bisschen erleichtert.“ Warum das so ist, verrät Alex Mariah oben im Video.
Armer Alexandru Ionel
Auch wenn Alex Mariah selbst gar nicht so traurig über das Ausscheiden bei „Let’s Dance“ ist: Eine Sache tut ihr natürlich sehr leid. Und zwar, dass damit auch ihr Tanzpartner aus dem Spiel ist: Alexandru Ionel. „Es tut mir unfassbar leid für Alex. Ich habe es hunderttausend mal gesagt, das war mein erster Gedanke!“, sagt das Model bei Instagram.
1 weitere Videos
Zusätzlich schreibt Alex Mariah: „Er hat soooo unfassbar viel drauf und wünsche ihm für das nächste Jahr, dass er das endlich zeigen kann.“
Bitter: Für den Profitänzer war nämlich auch 2021 an der Seite von Vanessa Neigert in der ersten Show Schluss. (xls)