Nach der „Italo Night“ ist Schluss

„Könnte besser sein!“ Tränen bei Lina Larissa Strahl nach ihrem „Let's Dance“-Aus

Da kullern ein paar Tränchen!
Bei Lina Larissa Strahl sitzt der Schock über ihr Aus in der vierten Show von „Let’s Dance“ tief. Im RTL-Interview direkt nach der Liveshow ringt sie deshalb mit den Tränen, wie unser Video zeigt.

„Let’s Dance“-Profi Zsolt Sándor Cseke: „Das wird immer in meinem Herzen bleiben“

„Könnte besser sein!“, gibt Lina Larissa Strahl nach ihrem Ausscheiden bei „Let’s Dance“. „So ist die Show. Ich bin unglaublich stolz auf dich, Lina! Du hast das super gemacht. Du hast gekämpft beim Training, du hast dich entwickelt, du hast dich verbessert!“, überschüttet Zsolt Sándor Cseke seine Tanzpartnerin mit Komplimenten. „Das wird immer in meinem Herzen bleiben – die Zeit mit dir!“, der „Let’s-Dance-Profi findet rührende Worte und rührt Lina damit zu Tränen.

Dabei liefern die beiden mit ihrem Cha-Cha-Cha in der „Italo Night“ in der vierten Show von „Let’s Dance eine durchaus solide Leistung ab. Auch die Jury sieht bei Lina eine Entwicklung in die richtige Richtung. Lediglich für den Geschmack von Juror Joachim Llambi hat sich die jüngste Kandidatin der Staffel „zu langsam entwickelt“.

Lese-Tipp: Lina Larissa Strahl sagt „Ciao“ zum Tanzparkett

Eine Kritik, die die Zuschauer offenbar teilen, denn obwohl sie nach Jurypunkten im Mittelfeld landet, muss sie am Ende des Abends das Tanzparkett räumen. Ein harter Schlag für die Sängerin. Doch die Zeit bei „Let’s Dance wird ihr „immer in Erinnerung bleiben“. Und die kann ihr ja keiner mehr nehmen.

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist 50 Videos

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus! (jve)