Schon seit 14 Jahren ein Paar

„Let's Dance“-Star Philipp Boy voll in Love: Seine Frau Vivien würde er immer wieder heiraten

In der fünften „Let’s Dance“-Show hat Philipp Boy sich endlich geöffnet, seine verletzliche Seite gezeigt und alle Emotionen zugelassen – und zwar nur für sie: seine Ehefrau Vivien. Der ehemalige Profi-Kunstturner hat die Liebe zu seiner Frau in seinem 30-Punkte-Contemporary vertanzt und damit ein Millionenpublikum gerührt. Doch wer ist die Frau an seiner Seite eigentlich? Wie verliebt die beiden übereinander sprechen, zeigen wir oben im Video.

"Let's Dance"-Kandidat Philipp Boy: Verliebt, verlobt, verheiratet

2009 fing alles an. „Wir haben uns in einem Club kenengelernt. Es kam ‘YMCA’ und es gab zwei Blöde, die voller Enthusiasmus ‘YMCA’ getanzt haben und das waren Philipp und ich“, verrät Vivien im Interview bei „Let’s Dance“. Danach ging Philipp den nächsten Schritt, wie auf seinem Instagram-Account zu lesen ist: „Hab sie danach bei studiVZ angeschrieben.“

2013 wurden Philipp und Vivien dann Eltern: Ihre Tochter Ophelia kam zur Welt. Und der nächste Meilenstein lief nicht lange auf sich warten. 2016 ging der Ex-Kunstturner in Paris auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Die Traumhochzeit folgte dann 2019 – zehn Jahre nach dem Kennenlernen.

Vivien Patzig-Boy: "Deswegen bedeutet Philipp mir alles"

Mittlerweile gehen Philipp und Vivien schon 14 Jahre Seite an Seite. „Wenn du so viele Jahre zusammen bist wie Philipp und ich, dann ist das quasi mein halbes Leben gewesen. Deswegen bedeutet Philipp mir alles“, schwärmt Vivien im Interview. Und auch der „Let’s Dance“-Star ist immer noch voll in Love: „Ich würde auf jeden Fall wieder ‘Ja’ sagen. Ich Würde „Ja, ja, ja’ sagen!“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Diesen "Let's Dance"-Contemporary widmet Philipp Boy seiner Frau

(kwa)