3 Frauen über 1,80m!

So groß waren die „Let's Dance“-Stars noch nie!

Diese 14 Promis nehmen 2020 an „Let's Dance“ teil. Und es gibt eine Besonderheit: So groß waren Kandidaten der RTL-Tanzshow noch nie!

18. Februar 2020 - 10:23 Uhr

Die „Let's Dance“-Promi-Damen sind besonders groß

Bevor das große Tanzen bei RTL am 21. Februar 2020 ab 20:15 Uhr endlich wieder los geht, nehmen wir die 14 Promis nochmal etwas genauer unter die Lupe. Und zwar in Sachen Körpergröße! Denn tatsächlich sind die Stars der 13. Staffel ihren Vorgängern um einige Centimeter voraus. Vor allem die Frauen der diesjährigen Staffel sind so groß wie nie zuvor – gleich drei der Damen sind über 1,80m groß.

Welcher Promi dieses Jahr die meisten Centimeter misst und wer am kleinsten ist, zeigen wir in der Galerie.

Die Körpergrößen von Sükrü Pehlivan, Ilka Bessin, Laura Müller & Co. im Überblick

Größe ein Nachteil beim Tanzen? Pascal Hens hat das Gegenteil bewiesen!

2019 hat Ex-Handballer Pascal Hens bewiesen, dass ein deutlicher Größenunterschied bei einem Tanzpaar kein Nachteil sein muss. Zwischen ihm und Profitänzerin Ekaterina Leonova lagen 33 Centimeter - und trotzdem haben sie Woche für Woche Glanzleistungen abgeliefert. Seine 2,03 Meter Körpergröße standen Pascal in Sachen Hüftschwung und Beweglichkeit überhaupt nicht im Weg.

Die letzte „Let’s Dance“-Staffel bei TVNOW anschauen

Wer es nicht mehr aushalten kann und sich schonmal eingrooven will, kann bei TNOW die komplette letzte Staffel anschauen.

Und wer sich schon Karten für die große "Let's Dance"-Tour 2020 sichern möchte, kann das hier machen.