Let's Dance 2014: Tanja Szewczenko zeigt bei Contemporary viele Emotionen

Nach ihrer Cha Cha Cha in der ersten Runde wollen Tanja Szewczenko und Willi Gabalier in der zweiten Runde vom “Let’s Dance - Movie Special“ mit einem Contemporary zu dem Song "Rule the World" von Take That aus dem Film "Der Sternwanderer" verzaubern. Und das schaffen sie auch. Die Jury ist begeistert und nicht nur vom Publikum gibt es Standing Ovation, sondern auch von Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez.

Nach ihrem gelungenen Contemporary-Auftritt in der sechsten Show von „Let’s Dance“ 2014 hat Tanja Szewczenko ein gutes Gefühl als sie die Standing Ovation sieht. "Saugeil" fühlt es sich für die ehemalige Eiskunstläuferin an, dass alle für sie aufgestanden sind. Auch die Jury ist hin und weg. "Wir hatten zwei Contemporarys hintereinander, erst Alex, dann du. Allein die Reaktion des Publikums im Saal zeigt, wer den besseren Contemporary gemacht hat. Es war die beste Performance des Abends", lobt der sonst so strenge Juror Joachim Llambi.

Motsi Mabuse: "Dein Herz war offen"

Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez haben sich nach Tanjas Tanz den Standing Ovation angeschlossen. "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse sieht sogar ihr Problem gelöst, dass sie in manch einer anderen Sendung bei Tanja gesehen hatte. "Genau das wollte ich von dir, so viel Emotionen, du warst offen, so viel Leidenschaft. Das ganze Gesicht war offen, dein Herz war offen. Es hat so viel Spaß gemacht, dass anzuschauen, Respekt."

Auch Jorge Gonzalez freut sich riesig über den Contemporary von Tanja Szewczenko und sieht darin den besten modernen Tanz, der bei "Let's Dance" auf der Bühne gezeigt wurde. Die „Let’s Dance“-Jury gibt für diesen Tanz sensationelle 29 Punkte.