Let's Dance 2014: Tanja Szewczenko tanzt eine Rumba in der dritten Show
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier tanzen in der dritten "Let's Dance"-Liveshow eine Rumba zu "Liebe ist" von Nena aus der TV-Serie "Verliebt in Berlin". Mit ihrem Tanz räumt die ehemalige Eiskunstläuferin 27 Punkte ab und bekommt ein großes Lob von Mots Mabuse: "Ich fand das großartig. Ich bin fix und fertig. Ich hab bei 'Let's Dance' bisher noch nicht so eine Rumba gesehen."
Bisher konnte Tanja Szewczenko mit ihren Tanzperformances zwar Lob von der Jury einheimsen – doch die Ex-Eiskunstläuferin war für Joachim Llambi immer "etwas zu künstlich". Deshalb will die 36-Jährige mit Profi-Tänzer Willi Gabalier in der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2014 besonders viel Gefühl in ihre Rumba legen.
Das gelingt der Schauspielerin in der dritten "Let's Dance"-Show mit ihrer nahezu perfekten Rumba bestens: "Ich bin so froh, Tanja! Du hast heute wirklich dein Herz gegeben", lobt Joachim Llambi erfreut. Auch Motsi Mabuse ist begeistert von Tanja Szewczenkos Leistung: "Ich fand das großartig. Ich bin fix und fertig. Ich hab bei 'Let's Dance'bisher noch nicht so eine Rumba gesehen." Und auch Jorge Gonzalez ist voll der Lobes: "Das war technisch sehr, sehr gut und richtig sexy!" Die beste Rumba aller Staffeln räumt stolze 27 Punkte ab.