Let's Dance 2014: Tanja Szewczenko sorgt mit ihrem Freestyle für Gänsehaut
Mit dem Freestyle zu "Dancing In The Rain" von Ruth Lorenzo können Tanja Szewczenko und Willi Gabalier im Finale von "Let's Dance" 2014 richtig abräumen. 29 Punkte bekommen Tanja und Willi von der begeisterten Jury.
Die ehemalige Eiskunstläuferin konnte schon einmal mit einem gelungenen Freestyle überzeugen und auch im Finale von "Let's Dance" 2014 hat sie die Jury nicht enttäuscht.
Juror Joachim Llambi freut sich zunächst mal über die Musikwahl: "Toller Song, wirklich! Den hast du großartig vertanzt. Wahnsinnig emotional mit tollen Hebefiguren - die kennen wir ja von dir", lobt er. "Genau so sollte ein 'Let's Dance'- Finale sein."
Tanja Szewczenko hat Motsi Mabuse "total berührt"
"Ich bin echt total berührt", erklärt Motsi Mabuse verzückt. "Ich habe zum ersten Mal ein richtiges Gänsehaut-Gefühl", freut sie sich: "Du hast so frei deine Emotionen hergegeben, es war, als würdest du fliegen" Für diesen wunderschönen letzten Tanz von Tanja Szewczenko bedankt sich Motsi aufrichtig: "Danke dafür!"
Auch Jorge Gonzalez ist mitgerissen von Tanjas Performance. "Grandios! Emotional", lobt der "Let's Dance"-Juror, "Einfach sehr gut! Ihr habt alles kombiniert und mit so viel Passion getanzt."
Die Jury gibt für diese tolle Leistung 29 Punkte!