Let's Dance 2014: Tanja Szewczenko gibt Joachim Llambi ein Küsschen

In der fünften Show von "Let's Dance" 2014 tanzen Tanja Szewczenko und ihr Tanzpartner Willi Gabalier einen Slowfox zu "Lovesong" von Sara Bareilles und erhalten dafür von der Jury fabelhafte 26 Punkte, während es für Llambi sogar ein Küsschen gibt.

Nach einem für Jurorin Motsi Mabuse "bombastischen" Bollywood-Tanz wird es in der fünften Liveshow für Tanja Szewczenko wieder leidenschaftlicher mit einem Slowfox zu "Lovesong". Im Anschluss an den gelungenen Tanz-Auftritt wird die ehemalige Eiskunstläuferin nur so mit Lob überschüttet. "Das hat mir sehr gut gefallen. Du hattest eine tolle Emotion und eine tolle Körperhaltung", lobt "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez. Auch Motsi Mabuse ist begeistert. "Ich finde es spannungsmäßig sehr, sehr gut. Ich habe nur ein kleines Problem: Du lässt nicht bis zum Ende die Gefühle frei. Du musst deine Seele frei lassen. Lass los, du hast alle Möglichkeiten uns alle zu begeistern."

Ein Küsschen für Llambi

Joachim Llambi sieht das mit den Emotionen jedoch anders. Er findet, dass sie beim Slowfox ruhig in einem Rahmen bleiben sollen. Darüber hinaus findet der "Let's Dance"-Juror den Tanz mehr als ordentlich gelöst und lobt die vorzügliche Foxtrott-Leistung. Dafür gibt es sogar von Tanja Szewczenko ein Küsschen für den sonst so strengen Juror.

Ihre Leistung wird außerdem mit satten 26 Punkten belohnt.