Let's Dance 2014: Tanja Szewczenko bekommt 27 Punkte
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier tanzen in der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2014 eine Rumba zu "Liebe ist" von Nena aus der TV-Serie "Verliebt in Berlin". Die Jury ist von Tanjas Leistung begeistert. "Du hast heute wirklich dein Herz gegeben", lobt der strenge Juror Joachim Llambi.
Nach der Rumba von Tanja Szewczenko und Profitänzer Willi Gabalier übt "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi nicht etwa Kritik an Tanja. "Bei der Rumba verkörpern Mann und Frau den Tanz. Das habe ich bei Tanja gesehen, bei Willi zu wenig. Tanja hat heute wirklich ihr Herz gegeben", findet Joachim Llambi und sorgt damit für viel Gelächter im Saal. Denn sonst bekommen immer nur die Promis sein hartes Urteil zu hören. Auch Daniel Hartwich kann sich da den einen oder anderen Scherz nicht verkneifen und ermahnt Tanja Szewczenko beim nächsten Mal Willi die Tanzschritte besser zu zeigen.
Für Motsi Mabuse war es die beste Rumba bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse ist nach der Rumba von Tanja Szewczenko und Willi Gabalier völlig begeistert. "So viel Emotion, so viel Qualität: Ich habe bei 'Let's Dance' eine solche Rumba noch nicht gesehen", findet die Jurorin, "diese Rumba bleibt einmalig. Ich fand es großartig, das ist so eine Steigerung, das gibt es gar nicht."
Und auch Jorge Gonzalez gesteht: "Deine Emotionen sind heute angekommen. Ich habe geliebt, dich zu sehen wie du getanzt hast. Ich glaube aber, es geht noch mehr." Auch Tanja Szewczenko ist glücklich, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Endlich ist sie, wie sie sagt, aus dem Tal herausgekommen.
"Let's Dance"-Kandidatin Tanja Szewczenko bekommt stolze 27 Punkte von der Jury.