Let's Dance 2014: Bernhard Brink tanzt einen Paso Doble in der dritten Show

In der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2014 tanzen Bernhard Brink und Profitänzerin Sarah Latton einen Paso Doble zum "Bonanza Theme Song" von Ray Evans und Jay Livingston. Doch die Jury sucht den Paso Doble vergeblich und bezeichnet Bernhards Tanz als "Schlager-Polka".

Mit nur mageren acht Jury-Punkten musste sich Bernhard Brink in der zweiten Liveshow von "Let's Dance" 2014 begnügen – und das, obwohl ihm laut Jorge Gonzalez "langsame Tänze echt gut stehen". Für seine dritte Tanzdarbietung haben sich der Schlagersänger und die Profitänzerin wieder für eine feurigere Nummer entschieden: Sie tanzen einen Paso Doble.

Auch in der dritten Show von "Let's Dance" 2014 konnte Bernhard Brink die Jury nicht von seinem Tanz-Talent überzeugen. "Ja Bernhard, das war wirklich eine perfekte Schlager-Polka", urteilt Jorge Gonzalez und erklärt, dass er vergeblich auf den Paso Doble gewartet hat. Auch Motsi Mabuse weiß nicht mehr, was sie zu dieser bemühten Performance noch sagen soll. "Ich weiß es nicht, ganz ehrlich, ich weiß es nicht", lacht sie. "Das können wir nicht als Tanzen definieren, aber schön, dass du da bist." Joachim Llambi spart sich seine sonst so harten Worte angesichts der Bewertungen seiner "Let's Dance"-Jurykollegen und freut sich, dass er dank Bernhard Brink in jeder Show etwas zu lachen hat. Mit nur vier Punkten erhält Bernhard Brink das schlechteste Ergebnis in der "Let's Dance"-Geschichte.