Ungeschminkt und mit großem Ansatz
Lana Del Rey: Dank Corona-Isolation kommen die blonden Haare durch!

Im Februar sagte Lana Del Rey (34) ihre Europa-Tournee ab, denn die Sängerin hatte ihre Gesangsstimme „komplett verloren.“ Nun fallen aufgrund der Corona-Krise Konzerte und Großveranstaltungen sowieso aus und Lana entspannt in der Selbstisolation. Dort gönnt sie sich eine Pause von nervigen Beauty-Routinen und hautstrapazierendem Make-up.
Der Ansatz kommt durch: Lana Del Rey ist eigentlich blond
Kein Eyeliner, kein Lippenstift, gar nichts: ganz natürlich blickt Lana Del Rey auf einem neuen Selfie auf Instagram in den Spiegel. Zu dem Bild schreibt sie, dass sie seit neun Wochen das gefärbte dunkelbraun aus ihren Haaren herauswachsen lässt, mit dem wir Lana eigentlich kennen. Stattdessen macht sich jetzt ein blonder Ansatz auf dem Kopf der talentierten Sängerin breit. Die Fans feiern den Wandel der 34-jährigen. „Natürliche Schönheit“; schreibt zum Beispiel Blogger Riccardo Simonetti zu dem Schnappschuss, „Ja, gib uns eine blonde Ära“, fordert ein anderer Fan.
Ob Sean Sticks Larkin bei dem tollen Foto die Trennung von Lana wohl bereut? Nach einem romantischen Start in ihre Beziehung haben sich der Polizeimann und die Sängerin nach sechs Monaten wieder getrennt.