Ein Kommentar zu Spuckeimern im Auto & Co.
Kourtney Kardashians wilde Hochzeitsnacht – geht's noch?

Eigentlich dürften die Fotos der Hochzeitsnacht, die Kourtney Kardashian (43) am 5. April auf Instagram geteilt hat, niemanden mehr überraschen. Schließlich ist der Kardashian-Jenner-Clan nicht durch Mittelmäßigkeit bekannt geworden. Und trotzdem regen die Fotos, auf denen die betrunkene Braut durch Las Vegas torkelt, zum Nachdenken an. Vor allem eine Frage steht im Raum: Geht’s noch? Ein Kommentar.
Kourtney Kardashian und Travis Barker hatten eine Hochzeitsnacht der Extraklasse
Am 5. April 2022 gaben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker (47) das Jawort. Nach der alljährlichen Grammy-Verleihung fuhren die beiden in eine Hochzeitskapelle in Las Vegas und ließen sich von einem Elvis-Darsteller trauen. Aber aufgepasst: Das war nur die Spitze vom Eisberg. Richtig abenteuerlich wurde es scheinbar erst in der Hochzeitsnacht der Turteltauben (nicht falsch verstehen). Denn wie Fotos, die Kourtney am Jahrestag auf Instagram geteilt hat, jetzt zeigen, hielt sich die 43-Jährige so gar nicht zurück.
„Heute vor einem Jahr verheiratete ein Elvis-Imitator mich und Travis Barker nach den Grammys und viel zu viel Tequila in einer Kapelle in Las Vegas!“, erinnert sich Kourtney zurück. Wobei „erinnern“ zu viel des Guten sein dürfte: Wie sie weiter schreibt, sei sie dankbar, dass zwei Bekannte von ihr Handyfotos des Abends aufgenommen hätten – „damit ich mich an die Nacht erinnern kann“. Die 43-jährige Kourtney scheint so im (Tequila-)Rausch gewesen zu sein, dass bei eigenen Erinnerungen an ihre Hochzeitsnacht im Kardashian-Kopf gähnende Leere herrscht. Naja!
Lese-Tipp: Märchenburg, Zauberkleid und Traumzeremonie – So war die (dritte) Hochzeitsfeier von Kourtney Kardashian und Travis Barker
Immerhin dürfte es für sie keine große Umstellung gewesen zu sein, dass man sie sogar beim Übergeben im Auto gefilmt hatte. Schließlich flimmert ihr Leben schon seit 2007 in unterschiedlichen Reality-TV-Dokus über die Bildschirme dieser Welt. Und das Drama im Anschluss mit ihren rund 217 Millionen Instagram-Followern zu teilen, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Immerhin Bräutigam Travis Barker punktet mit Benehmen
Natürlich war das noch nicht alles! „Außerdem habe ich in dieser Nacht diese Jacke verloren, die ich zehn Jahre lang hatte, mit den kleinen süßen Herzchen“, trauert Kourtney. Wirkt aber irgendwie nur halbherzig. Zum Abschluss noch ein Service-Hinweis von der schludrigen Kardashian-Ältesten: „Es gibt eine Belohnung, wenn jemand sie findet“!
Es ist Kourtneys Bräutigam Travis Barker, der seine torkelnde Braut stützt, ihr im Auto über dem Spuck-Eimer die Haare aus dem Gesicht hält und sie vor dem Elvis-Traualtar verliebt anschaut. Unter ihren aktuellen Post kommentiert er: „Kourtney you’re my hunk a hunk burning love“ (zu Deutsch: Kourtney, du bist meine verdammt brennende Liebe). Travis Barker ist eine sanfte Seele mit dem Aussehen eines knallharten Rockers: tätowiert von der Glatze bis zu den Zehenspitzen – und ebenso von Kopf bis Fuß verliebt in seine Kourtney. Und sind wir mal ehrlich: Unter’m Strich ist es genau das, was zählt.