RTL war mittendrin Klassentreffen der Playboy Bunnies - Hefners Hasen packen aus
Jetzt packen die Hugh Hefners Damen aus – auch über den Playboy-Gründer selbst!
Puschelschwänzchen, Hasenohren und ein ziemlich knappes Korsett – das war DIE Uniform der legendären Playboy Bunnys. Aber: Diese Spezies ist längst im Ruhestand. Dennoch versammeln sich alle zwei Jahre die ehemaligen Bunnys zum großen Hasentreffen. RTL war mittendrin und hat die wahren Stories der Hefner-Zeit erfahren – im Video!
Hugh Hefner - sein Liebesleben bewegte die Welt
Am 27. September 2017 im Alter von 91 Jahren starb Hugh Hefner da, wo er sich wohl am wohlsten fühlte: In seiner Playboy Mansion. Der amerikanische Gründer und Chefredakteur des Erotikmagazins Playboy war vor allem für sein ungewöhnliches Liebesleben bekannt: Er liebte nicht selten mehrere Frauen gleichzeitig und lebte mit all seinen Häschen unter einem Dach – dem seiner Mansion.
Lese-Tipp: Wo hoppeln Hefners Häschen heute herum? Das wurde aus den Playboy-Bunnys
Vor allem nach seinem Tod wurden vermehrt Negativ-Berichte laut. Es ist die Rede von verabreichten Drogen, sexuellen Übergriffen und emotionalem Missbrauch Hefners Playboy-Mansion. Es habe ein frauenfeindliches und repressives Klima in Hefners Umfeld gegeben.
Lese-Tipp: Tausche Nackt-Foto gegen Pokémon-Karte: Warum sich Playboy-Sohn Marston Hefner auszieht
RTL hat genau danach beim Klassentreffen der Ex-Playboy-Bunnies nachgefragt. Welche Erfahrungen die gemacht haben – im Video. (rla)