Erotik-Kanal mit schlüpfrigen Bildern?
Champions-League-Flitzerin jetzt bei OnlyFans

Als Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool 2019 in Madrid das Champions-League-Finale gegen Tottenham gewann (2:0) und Europas Fußball-Thron erklomm, war sie die heißeste Nebensache der Welt: Kinsey Wolanski (heute 26). Im knappen, schwarzen Badeanzug stürmte die Amerikanerin auf den Rasen – verdrehte dem ein oder anderen Kicker kurzzeitig den Kopf. Zweieinhalb Jahre und einen Popularitätsschub in den Sozialen Medien später ist Wolanski laut „The Sun“ nun auch bei „OnlyFans“ gelandet – mit einem Erotik-Kanal.
Ja, ich bin bei "OnlyFans"
Einem Bericht des britischen Boulevardblattes zufolge wurde das Model in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram gefragt, ob sie auch bei der Erotik-Plattform „OnlyFans“ sei – und bejahte das.
Stream-Tipp: „Alles für die Fans“ – die OnlyFans-Doku auf RTL+
Auf Insta schon lange eine große Nummer
Auf Instagram ist Wolanski seit ihrer Flitzer-Nummer von Madrid ein Star, hat mehr als drei Millionen Follower. Zur Einordnung: Vor ihrem leichtbekleideten Sprint übers Fußballfeld folgten ihr 300.000 Leute, kurz nach Madrid schon zwei Millionen.
Lese-Tipp: Flitzer-Königin Wolanski stellt Ski-Weltcup auf den Kopf
Wolanski gab zu, dass das Ganze geplant gewesen sei, um die Sex-Plattform ihres damaligen Freundes Vitaly Zdorovetskiy zu promoten. Stattdessen wurde sie zum Star. Dafür musste sie nur eine Nacht im Kittchen verbringen. (mar)