Kim Gloss hat Angst vor dem Älterwerden

Kim Gloss hat Angst vor dem Älterwerden
Kim Gloss
BANG Showbiz, BANG Showbiz

Kim Gloss sagt den Falten den Kampf an.

Dass die ehemalige ‚DSDS‘-Teilnehmerin ein großer Fan von Beauty-Eingriffen ist, ist kein Geheimnis. Nachdem sie sich bereits die Brüste, Lippen und Augenbrauen machen hatte lassen, ließ die Sängerin nun ein Vampirlifting über sich ergehen. Bei dieser Prozedur wird Eigenblut verwendet, um die Haut zu straffen. „Ich tue das alles, um einfach den Falten vorzubeugen. Bevor sie entstehen, wirke ich halt dagegen mit so einem Vampirlifting“, erklärt sie im Interview mit RTL.

Auch Botox habe die 28-Jährige bereits benutzt. Doch wieso will Kim eigentlich die Falten um jeden Preis vermeiden? „Ich weiß nicht - ich glaube, ich habe ein bisschen Angst vor dem Älterwerden“, gesteht sie. „Darüber habe ich mir letztens schon Gedanken gemacht. Ich habe Angst vorm Älterwerden.“

Doch nicht nur innerlich, sondern auch von außen spürt Kim einen immensen Druck, den Beauty-Idealen gerecht zu werden. „Ja, das ist einfach auch die Gesellschaft und Instagram, was ich hauptberuflich mache“, erklärt sie. Als Influencerin müsse sie zusehen, dass sie den Erwartungen entspreche. Ihr Aussehen sei schließlich ihre Investition in die Zukunft. „Da muss man halt so mithalten. Und die werden auch immer jünger. Und da muss man halt wahrscheinlich ein bisschen zu Botox greifen. Irgendwann mal. Ab und zu.“

BANG Showbiz