Kelly Clarkson entschuldigt sich bei australischen Fans

Stimmverlust ist das Schlimmste, was einem Sänger auf Tour passieren kann: Sängerin Kelly Clarkson (33) hat dieses Schicksal nun auf ihrer Australien-Tour ereilt. Wie das Portal "Dailymail" berichtete, musste sie deswegen ihren einzigen TV-Auftritt absagen. Über den Twitter-Account des Senders "Sunrise" schickte sie folgende Entschuldigung an ihre Anhänger: "Es tut mir so leid, dass ich nicht in der Lage bin, diesen Morgen bei Sunrise aufzutreten. Ich habe keine Stimme und das Letzte, was ich will ist, jemanden im Stich zu lassen. Wenn ich könnte, wäre ich da und würde singen."
Stimme weg
Clarkson befindet sich gerade mitten in ihrer laufenden Australien-Tour - der Auftritt bei "Sunrise" wäre die einzige TV-Perfomance währenddessen gewesen. Die Moderatoren der Morgen-Show, Samantha Armytage und David Koch, erklärten dem Publikum, die "American Idol"-Gewinnerin habe über Nacht ihre Stimme verloren. Grund dafür sei ein nächtlicher Auftritt in einem kleinen Club gewesen.
Wie die offizielle Facebook-Seite "Kelly Clarkson Australia" nun allerdings mitteilte, soll die nächste Show in der größten Stadt des Kontinents, Sydney, wie geplant stattfinden. Zu hoffen bleibt, dass Clarkson ihre Stimme dort nicht wieder überanstrengt.