Offene Worte im GALA-Interview
Botox-Beichte: Moderatorin Katja Burkard lässt sich "Zornesfalte lahmlegen"
Tag für Tag steht Katja Burkard für das RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ vor der Kamera und Tag für Tag glänzt sie nicht nur mit ihren Moderatoren-Skills, sondern auch mit ihrem Aussehen. Und dafür tut die 57-Jährige einiges: Waghalsige Fitnessübungen, gesunde Ernährung und manchmal steht auch ein Gang zum Beauty-Doc im Kalender. Im Talk mit GALA-Moderatorin Annika Lau (43) hat Katja jetzt eine Botox-Beichte abgelegt.
Katja Burkard nutzt Beauty-Möglichkeiten
Katja Burkard macht kein Geheimnis mehr daraus, dass sie hin und wieder in Sachen Beauty nachhelfen lässt. „Ich lasse mir zweimal im Jahr die Zornesfalte einfach lahmlegen“, erklärt sie jetzt, zeigt aber im gleichen Atemzug, dass ihre Mimik dadurch keinesfalls in Mitleidenschaft gezogen wird, sondern sie alles ganz normal bewegen kann.
Während viele Frauen in ihrem Alter Angst vor dem Altern haben, genießt Katja die Zeit in vollen Zügen, wie sie zugibt: „Ich mag es wirklich gerne, weil ich finde, ich bin heute viel viel cooler, als ich das jemals war. Ich habe das Gefühl, ich blicke viel mehr durch, als früher.“ Dafür habe sie auch an ihrer inneren Einstellung gearbeitet und sich stetig weiterentwickelt.
Katja Burkard bei GALA im TV
Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. Samstags um 17:45 bei RTL im TV und im Anschluss direkt auch auf RTL+. (cch)