Immer schön langsam

Kate Hudson: Mit diesem brutalen Bauchmuskel-Workout kämpft sie gegen Baby-Pfunde

 09 February 2020 - Los Angeles, California - Kate Hudson. 2020 Vanity Fair Oscar Party following the 92nd Academy Awards held at the Wallis Annenberg Center for the Performing Arts. Photo Credit: Birdie Thompson/AdMedia 251037 2020-02-09 CA Los Angeles Etats-Unis PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xAdMediax STAR_251037_384
Kate Hudson im Februar 2020 auf der "Vanity Fair Oscar Party" in Los Angeles
www.imago-images.de, imago images/Starface, AdMedia/Starface via www.imago-images.de

Das beeindruckt! Schauspielerin Kate Hudson (42) ist Mutter von drei Kindern, mega sportlich und in absoluter Bestform. So sieht das zumindest aus, wenn man auf ihrem Instagram-Profil ein bisschen stöbert. Sie selbst findet allerdings, dass der Teufel im Detail steckt und dass ihre Söhne Ryder (17) und Bingham (9) sowie Töchterchen Rani Rose (2) ihr mit der Zeit doch so einiges abverlangt haben. Jede Mutter kann das sicher irgendwie nachempfinden, aber nicht jede hat Kates Biss und eiserne Disziplin, daran etwas zu ändern. Deshalb will die Tochter von Goldie Hawn (75) jetzt aufrütteln und selbst mit gutem Beispiel vorangehen.

Kate Hudson: „Es ist Zeit, den Sch*** auszugleichen!“

„Sie wacht endlich auf! Habe drei Babys getragen, die eine Menge mit diesen Hüften und Schultern gemacht haben!“ Kate Hudsons Post ist ein Versprechen an sich selbst und ein Aufruf an alle Mamis da draußen. „Ladys! Wir tragen unsere wunderbaren Kinder DEN GANZEN TAG (wortwörtlich UND im übertragenen Sinne) und wir vergessen, das auszugleichen. Es ist Zeit, den Sch*** AUSZUGLEICHEN!“ Gesagt, getan. Die Golden-Globe-Gewinnerin und Mitgründerin eines Fitness-Labels lässt ihre Fans an ihrem Projekt teilhaben und die werden Zeuge, wie sie unter unerbittlicher aber liebevoller Anweisung von Promi-Fitnesstrainer Brian Nguyen auch das Letzte aus sich rausholt. So manch Außenstehender gerät da wohl schon beim Zuschauen ins Schwitzen!

Das Wichtigste: Immer schön langsam…

Die Unterarme auf einen Stepper gestützt, die Füße ein gutes Stück über dem Boden hängend in Gurte mit einer Art Steigbügel gestemmt – dazwischen der Körper in absoluter Höchstspannung. Das ist die Grundposition, aus der Kate Hudson in ihrem ersten Video die Beine und Knie an die Brust bringt und wieder zurück. In Video Nummer zwei geht es dann für „Ninja“ Kate, wie ihr Trainer sie liebevoll nennt, nicht weniger anspruchsvoll auf der Matte weiter.

Alles gaaanz langsam wohlgemerkt, damit es auch richtig schön zwickt. Und da kann nur eine einzige Minute auch für eine so sportliche Mama wie Kate Hudson schon mal ganz schön lang werden.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Hier macht Kate eher kurzen Prozess

Etwas kurzweiliger dürfte wohl Kate Hudsons Frühjahrs-Aktion gewesen sein. Da griff die Powerfrau nämlich kurzerhand selbst zur Schere, um ihrem Partner Danny Fujikawa (35) die Wallemähne zu stutzen. (gdu)