"Let's Dance"- Juror ist sauer
Joachim Llambi fix und fertig! Diese Nacht wurde zum Albtraum

Für diese Nacht gibt’s null Punkte! „Let’s Dance“-Ikone Joachim Llambi ist für seine spitze Zunge bekannt – und auch außerhalb der Show verteilt der 58-Jährige gerne verbale Ohrfeigen. Jetzt hat es eine Hotelkette getroffen.
Wütender Juror
Uff, da hat sich jemand aber mächtig aufgeregt – dabei ist die neuste Staffel „Let’s Dance“ noch gar nicht gestartet! Joachim Llambi motzte jetzt bei Instagram gegen das Hotel „Roomers München“.
Seinen Hotelaufenthalt schildert der Tanzjuror als Albtraum und kommentiert zu einem Foto des Gebäudes: „Was für ein schlechtes Hotel!“
Doch dabei bleibt es nicht! Der 58-Jährige schlüpft in seine Juroren-Rolle: „Insgesamt nicht mal 2 Sterne wert, absolut meiden.“
Im Video: seltene private Aufnahmen
Hotel reagiert auf Kritik
Auch über den Empfang im Hotel meckerte der 58-Jährige: „Die rechte Hand wusste nicht, was die linke tut, dauerte 20 Minuten.“ Sein Zimmer sei „klein“, auch die Dusche hätte nicht funktioniert.
Die Tür des Aufzugs hätte sich nicht geöffnet – was für den Juror bedeutete, dass er seine drei Gepäckstücke aus dem fünften Stock durchs Treppenhaus tragen musste, das er als „dreckig, teilweise kaputt“ beschreibt. Im Gespräch mit RTL erklärt eine Sprecherin des Hotels „Roomers“, man wolle sich zu den Vorwürfen nicht äußern. Auch Llambi wollte sich nicht noch mal zu dem Hotelbesuch äußern. (mwa)