Traumatisches Erlebnis?

Jessica Alba weint bittere Tränen - weil ihre Tochter Haven beim Sex reinplatzte

Jessica Alba mit Tochter Haven bei den Tennis US Open 2016.
Jessica Alba mit Tochter Haven bei den Tennis US Open 2016.
© picture alliance, John Barrett

21. Mai 2021 - 8:58 Uhr

Tochter Haven platzte einfach ins Elternschlafzimmer

Unangeneeeeeehm! Das dürfte Jessica Albas (40) Fauxpas, den sie jetzt in einem Interview preisgibt, am besten zusammenfassen. Die Schauspielerin und Ehemann, Filmproduzent Cash Warren (42), wurden einst von ihrer neunjährigen Tochter Haven beim Sex erwischt. Die Kleine war wohl einfach ins Schlafzimmer von Mama und Papa gestürmt, als die sich gerade miteinander vergnügten. Jessica war so peinlich berührt, dass ihr Tränen in die Augen stiegen. Wie sie damit umgegangen sind?

„Es war das Schlimmste!“

Cash Warren und Jessica Alba auf der Oscar Party 2020.
Cash Warren und Jessica Alba auf der Oscar Party 2020.
© picture alliance, Evan Agostini

Die Schauspielerin enthüllte in der YouTube-Show "Getting Honest", dass sie in Tränen aufgelöst war, als Töchterchen Haven sie mit ihrem Ehemann erwischte. "Es war das Schlimmste", resümierte Cash. "Wir haben fünf Minuten in unserem Schlafzimmer gelacht und waren so: 'Wir können es nicht glauben, wir haben unsere Tochter versaut! Wir haben sie versaut!'"

"Ich habe angefangen zu weinen", gesteht Jessica. Dann habe sie rasch die Schwester ihres Ehemanns angerufen. Sie sei eigentlich gut darin, sich aus solchen Situationen herauszuwinden. Aber Fehlanzeige: Cash erklärt, dass nicht einmal sie wusste, was in dieser unangenehmen Lage zu tun sei. "Als wir sie anriefen, hatte Haven ihr schon geschrieben", so Cash.

Kurzum musste ein "Notfall-Meeting" einberufen werden. In dem wies Jessica Albas Mann dann darauf hin: "Haven, ich schätze, das war das letzte Mal, dass du ohne anzuklopfen in unser Zimmer gekommen bist?" Und offenbar hat das offene Gespräch gefruchtet. "Das Ergebnis ist, dass sie jetzt klopft. Es war, als hätte sie ihre Lektion gelernt!", sagte Cash lachend.

Jessica Alba ist Dreifachmama

Jessica Alba und Cash Warren sind seit Mai 2008 verheiratet. Ihr erstes Kind, Tochter Honor, kam nur einen Monat später in Los Angeles zur Welt. Mädchen Nummer zwei, Haven, wurde am 13. August 2011 geboren. Am 31. Dezember 2017 wurde ihr drittes Kind, Sohn Hayes, geboren.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch im Hause Jenner kam es schon zum Sex-Fail

Mit so einem Sex-Fauxpas sind Jessica Alba und ihr Mann allerdings nicht alleine. Auch im Hause Jenner hat man so einen peinlichen Moment schon durchleben müssen. Kris Jenner hatte Sex, während Tochter Khloé unter dem Bett lag. Ouuups…