Sie macht sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk

Jennifer Lopez macht Liebe zu Ben Affleck mit Knutschfoto offiziell

Mit diesem heißen Knutsch-Foto macht Jennifer Lopez ihre Liebe zu Ben Affleck offiziell.
Mit diesem heißen Knutsch-Foto macht Jennifer Lopez ihre Liebe zu Ben Affleck offiziell.
© Instagram

26. Juli 2021 - 9:14 Uhr

Jennifer Lopez knutscht mit Ben Affleck

Bennifer is back! Das Versteckspiel der Turteltauben Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) hat endlich ein Ende. Dass die beiden Hollywood-Stars, die schon vor Wochen im Restaurant knutschend erwischt wurden, wieder ein Paar sind, ist zwar kein Geheimnis mehr. Bisher hatten sich die Sängerin und der Schauspieler aber mit offiziellen oder öffentlichen Liebesbekundungen zurückgehalten. Bis jetzt! Denn zu ihrem 52. Geburtstag am 24. Juli postet JLo erstmals selbst ein Knutsch-Foto mit ihrem wieder entdeckten Liebsten.

Fans freuen sich: "BENNIFER FÜR IMMER"

Statt mit der Tür ins Haus zu fallen, versteckt die gewitzte JLo den Knutsch-Schnappschuss aber. Erst das letzte der insgesamt vier Fotos zu ihrem Geburtstag zeigt sie nämlich in inniger Umschlingung mit ihrem Ben. Zu den Bildern schreibt sie: "52… Was soll man machen" und setzt ein Herzchen dazu. Das Alter spielt bei diesem Liebesglück aber keine Rolle! Wie schön, dass die beiden Turteltauben, die bereits von 2002 bis 2004 liiert und zwischenzeitlich sogar verlobt waren, ihr Glück nun endlich offiziell machen.

Ob sie sich extra ein bisschen mehr Zeit gelassen haben, ihre Beziehung öffentlich zu zeigen? Schließlich soll der öffentliche Druck damals dazu geführt haben, dass sich das paar trennte, statt zu heiraten. So oder so feiern die Follower den heißen Schnappschuss. "BENNIFER FÜR IMMER", kommentiert etwa ein Fan und ein anderer findet: "Ich liebe es, wie du es auf die schönste Art und Weise offiziell gemacht hast." Tja, und das Ben wieder in ihrem Leben ist, ist wohl das schönste Geburtstagsgeschenk. (lsc)

Auch interessant