Ungewöhnliche Beauty-Behandlung
Lachs-Sperma fürs Gesicht! Jennifer Aniston tut alles für ihr Aussehen
Eine stinknormale Gesichtscreme kommt für Jennifer Aniston (54) offenbar nicht in Frage! Wie die Schauspielerin jetzt verrät, probierte sie vor Kurzem eine ziemlich ungewöhnliche Beauty-Behandlung aus. Auch sonst gilt bei Jen: Wer schön sein will, muss leiden, wie wir im Video oben zeigen.
Jennifer Aniston würde „fast alles einmal ausprobieren“
Wenn es um Schönheitsbehandlungen geht, würde Aniston „fast alles einmal ausprobieren“, wie sie jetzt dem Wall Street Journal gesteht. So hatte ihre Kosmetikerin ihr zuletzt eine Gesichtscreme empfohlen, die einen ganz besonderen Inhaltsstoff enthält: Lachs-Sperma! „Zunächst einmal sagte ich: ‘Ist das Ihr Ernst? Wie bekommt man überhaupt Lachs-Sperma?’“, so der ehemalige Friends-Star.
Lese-Tipp: Jennifer Aniston wird für ihre ergrauten Haare gefeiert
Cremes, die Lachs-Sperma enthalten, sollen in Korea längst zu den Beauty-Must-haves gehören. Es soll die Kollagenbildung erhöhen, die Zellerneuerung ankurbeln, die Hautpigmentation verbessern und Entzündungen vorbeugen. Trotz anfänglicher Skepsis probierte der Hollywoodstar die vermeintliche Wundercreme aus, zweifelt im Nachhinein jedoch an der Wirkung. „Ich glaube nicht, dass das die Zukunft ist“, verrät Aniston.
Jennifer Aniston schwört auf Peptide
Stattdessen schwört die 54-Jährige auf eine andere Beauty-Methode. So lässt sich die Schauspielerin nicht nur regelmäßig Peptid-Injektionen spritzen, sie trinkt sie auch jeden Morgen mit ihrem Kaffee oder Smoothie.Na dann, Prost! (mja)