Die Distanz gab ihrer Liebe den Rest"Selling Sunset"-Star Jason Oppenheim und deutsches Model geben Trennung bekannt
Sie nannten es „Liebe auf den ersten Blick“ – doch das Leben ist offenbar realer als jede Reality-Show. Auf Instagram erklären der „Selling Sunset“-Makler Jason Oppenheim (46) und das deutsche Model Marie-Lou Nürk (25) das Ende ihrer Beziehung.
Jason Oppenheim verrät den Trennungsgrund

Auf ihrem Instagram-Profil heißt es, dass Marie-Lou in Paris und Los Angeles lebe. In die US-Metropole zog sie, nachdem sie Jason im Griechenland-Urlaub auf Mykonos kennen- und lieben gelernt hatte. Gemeinsam wohnten sie in seiner millionenschweren Villa. Er hat sie in seine überaus erfolgreiche Show auf Netflix gebracht. Doch das Reality-Glück hat den Wirklichkeitstest offensichtlich nicht überstehen sollen.
Das Paar, das im Sommer 2022 zusammen gekommen war, scheitere an der Distanz, wie beide auf Instagram erklären: „Die Entfernung zwischen uns hat sich als unüberwindbare Herausforderung entpuppt.“
Im Video: So sehr schwärmten Marie-Lou und Jason im Liebesinterview voneinander
Sie wollen nur das Beste für den jeweils anderen

Das Ex-Pärchen beteuert in dem Post, dass sie sich immer noch lieben und füreinander sorgen würden. „Wir bleiben enge Freunde und werden weiterhin offen sprechen und uns gegenseitig unterstützen“, heißt es weiter. Dazu wählten die Ex-Partner ein Foto, das sie eng umschlungen auf einem Boot zeigt, während sie den Sonnenuntergang anschauen. Ein Foto aus vergangenen, glücklicheren Zeiten als Paar.
Nur wenige Stunden, nachdem sie ihre Trennung öffentlich gemacht hatten, scheint das Model von liebevollen Nachrichten übersät worden zu sein. In einer eigenen Story bedankte sich Marie-Lou Nürk für die Worte ihrer Follower: „Auch wenn ich nicht jede Nachricht einzeln beantworten kann, seid bitte gewiss, dass ich sie alle gelesen habe und wirklich dankbar dafür bin.“ (vne)