Süßer SchnappschussIm dritten Anlauf klappt's: Kevin Großkreutz und Caro heiraten kirchlich

Kevin Großkreutz hat einen Lauf! Der Kultkicker von Borussia Dortmund, der im vergangenen Jahr seine schillernde und nicht immer einfache Profikarriere beendet hatte und dann schließlich als Amateurspieler mit dem TuS Bövinghausen durchgestartet war, gibt seiner Caro das „Ja“-Wort.
Zweimal musste das Fest verschoben werden
Kevin Großkreutz hat geheiratet. Und das zum zweiten Mal! Nur wenige Wochen nach dem Aufstieg seines Dortmunder Vorstadt-Klubs TuS Bövinghausen in die Oberliga besiegelt der Weltmeister von 2014 seine Liebe zu Ehefrau Caro nun auch vor Gott! Drei Jahre zuvor hatten die beiden sich bereits vor dem Standesamt das „Ja“-Wort gegeben.
Und eigentlich sollte die kirchliche Trauung schnell danach erfolgen, doch dann kam die Corona-Pandemie und die Hochzeit wurde zweimal verschoben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, waren 150 Gäste bei der Zeremonie in der Kirche dabei, unter anderem der kultige Stadionsprecher von Borussia Dortmund, Nobert Dickel. Bei der Party am Abend sollen weitere 100 Gäste mitfeiern.
Bei Instagram teilte der 33-Jährige ein süßes Foto der Beiden vor der Kirche. Er im schnieken Anzug, sie im pompösen weißen Kleid mit langer Schleppe. Dazu postete er kurz, aber romantisch: „Mein größter Sieg.“ Einmal Fußballer, immer Fußballer! Herzlich Glückwunsch. (tno)




