In der VOX-Dating-Doku hat's gefunkt

Happy-End bei "First Dates - Ein Tisch für Zwei": Claudia und Dirk haben geheiratet

Claudia und Dirk: Happy-End vor dem Traualtar
© Privat

10. August 2020 - 13:41 Uhr

Die dritte First-Dates-Hochzeit!

Wieder ein Happy-End aus der VOX-Dating-Doku: Am Samstag, den 08. August, haben Claudia und Dirk geheiratet. Sie hatten ihr Date am 16.11.2019, waren zwei Wochen später verlobt und haben sich jetzt das Ja-Wort gegeben.

Aus dem Blind-Date wurde die große Liebe

Bei "First Dates - Ein Tisch für Zwei" hat es gefunkt, jetzt sind Claudia und Dirk ein glückliches Ehepaar
Bei "First Dates - Ein Tisch für Zwei" hat es gefunkt, jetzt sind Claudia und Dirk ein glückliches Ehepaar
© Privat

So sicher waren sich die beiden Frischverliebten, dass sie sich bereits zwei Woche nach ihrem Dinner-Date verlobt haben. Wir wünschen dem frischvermählten Traumpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Nochmal anschauen: Beim Blind Date hat es gefunkt

Hier liegt Liebe in der Luft: Ganze Folgen von "First Dates – Ein Tisch für Zwei" zeigt VOX montags bis freitags immer um 18 Uhr. Ganze Folgen stehen auch jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.