Schwangere Frau gibt privaten Einblick
Handball-Star wird Papa: „Ich freue mich auf vollgekotzte Shirts"

Tanja Binder zeigt sich ganz offen und ehrlich!
Die Frau des Handball-Stars Lukas Binder (31) begeistert im Juli erstmals mit ihrem süßen Baby-Bauch, den sie im Urlaub zur Schau stellt. Jetzt richtet sie sich mit einem Geständnis bezüglich der Schwangerschaft an ihre Fans – und ihren Ehemann!
Lukas Binder möchte keine Wäsche machen
Auf Instagram schreibt die werdende Mama: „Ich habe mir schon vor der Schwangerschaft etwas vorgenommen: Ich möchte mich in der kommenden, herausfordernden Zeit zwischen tropfenden Brustwarzen und vollgekotzten Shirts nicht gänzlich gehenlassen. Es wird nicht ausbleiben, dass der Nachtschrank vor Müll überquillt oder der Wäscheberg neben dem Bett wächst… so what.“
Lese-Tipp: Handball-Star Lukas Binder und seine Tanja werden Eltern
Die privaten Worte nimmt der Leipzig-Kapitän zum Anlass, einen witzigen Kommentar abzulassen: „Ich freue mich auf vollgekotzte Shirts.“ Mit bei der Antwort dabei: ein Herzchen-Smiley. Doch sich dementsprechend um die Wäsche kümmern möchte Lukas dennoch „auf keinen Fall.“
Über diese Antwort wird sich seine Liebste freuen – auch wenn da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!
„Möchte mich dabei nicht vernachlässigen"
Tanja setzt die privaten Eindrücke fort: „Aber ich will eine Sache pflegen: mich selbst. Ich will mich nach einer harten Nacht selbst im Spiegel sehen und nicht ausschließlich frustriert sein. Ich will auch, dass mein Mann sich nicht plötzlich an eine völlig neue Partnerin gewöhnen muss. Ich werde Mama und natürlich kommen viele Veränderungen auf uns zu… aber ich möchte mich dabei nicht vernachlässigen. Wir werden sehen, wie gut mir das am Ende gelingt.“
Zumindest dabei dürfte Lukas ihr zur Seite stehen – auch wenn er bei den Kotz-Shirts aussetzt. (fkl)