Plötzlich nackt!XXL-Penis-Panne bei GZSZ: Wie Raúl Richter das Ding vom Ding rutschte
Huch, Penis-Alarm bei GZSZ!
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird gerne mal heftig geknutscht und gefummelt, das ist wirklich nichts Neues. Dass es mitten in einer heißen Sex-Szene unter der Dusche plötzlich zu einem Penis-Zwischenfall kommt, allerdings schon! Genau das ist damals nämlich Raúl Richter passiert – und das verfolgt ihn bis heute. Wie ihm beim Dreh plötzlich das Ding, das sein bestes Stück eigentlich verstecken sollte, vom Ding gerutscht ist, verraten wir im Video.

GZSZ-Star Janina Uhse: „Er ist mit seinem Ding an meinem Po gewesen“
„Da ist ihm das Ding abgefallen und er war nackt hinter mir die ganze Zeit und ist mit seinem Ding halt an meinem Po gewesen.“ Bitte was?! Ja, auch Raúl Richters damalige Schauspiel-Kollegin und Serien-Dusch-Partnerin Janina Uhse hat die Penis-Panne am GZSZ-Set niemals vergessen. Im Rahmen des Specials „GZSZ in Paris – Und die größten Liebesmomente der Kultserie“ erinnert Janina sich an den pikanten Vorfall in der Nasszelle. „Das war tatsächlich sehr, sehr lustig! Für ihn wahrscheinlich weniger, fürs Team sehr lustig“, so Janina.
Streaming-Tipp: Neue und vergangene Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt’s auf RTL+ jederzeit online zu sehen.
Die GZSZ-Highlights der letzten Woche in einer Video-Playlist sehen
01:40Dieser Kuss wird beobachtet!
02:28"Ich lebe hier gerade meinen Traum!"
02:00Luis findet eine Abschiedsnachricht von Miriam
03:15Dann knallen wir ihn ab!
01:42Nihat und Katrin haben Sex
01:45Svenja stellt Toni & Erik vor laufender Kamera bloß
01:44Fliegen Moritz' Gefühle für Luis auf?
03:01Dominik und Emily haben Sex
02:37Gute Zeiten, sexy Zeiten!
01:01Leon und Nina haben Sex
01:31Johanna: "Ich habe mich für ihn ausgezogen"
02:41Dieses Treffen macht Yvonne Hoffnung
00:51Nihat und Lilly landen zusammen im Bett
02:23Diese Frau hält Eric Stehfest den Rücken frei
03:23Emily will Sunny mit ihrem Zwillingsbruder verkuppeln
01:33Großer Schock: Lilly wird fristlos gekündigt
03:08Emily und Paul spüren sich hautnah
02:11Der erste Auftritt von John Bachmann
02:42Heiß, heißer, Anni und Rosa
03:32Befreiungssex und ein gebrochenes Herz
07:43David und Ayla entscheiden sich für die Liebe
01:00Brenda und Felix haben erneut Sex
02:43Nina zweifelt ihre Beziehung mit Leon an
01:15Leon gesteht Nina seinen Kuss
02:04Toni und Erik haben schlaflose Nächte
01:03Aufflammende Muttergefühle
00:32Die schönsten Nackt-Fotos der GZSZ-Stars
01:17So kommt Carlos in den Kiez
00:59GZSZ-Spoiler: Trennt sich Toni von Erik?
01:13Sunny zieht Nihats Blicke auf sich
Diese Duschszene ist Teil der GZSZ-Geschichte
Am Ende hat sich die Penis-Panne aber gelohnt – schließlich ist die Szene zwischen Jasmin Flemming und Dominik Gundlach definitiv eine der heißesten Liebesmomente in der GZSZ-Geschichte!
Welche Szenen ebenfalls unvergesslich sind, zeigt RTL am Donnerstag, den 23. November, ab 21.20 Uhr bei „GZSZ in Paris – Und die größten Liebesmomente der Kultserie“. Wie romantisch! (ngu)



