Hand auf die Hose – naja, aufs Herz!
Gwyneth Paltrow: „Ben Affleck war im Bett technisch exzellent, aber Brad Pitt..."
„Wenn wir über Gwyneth Paltrow sprechen, dann wird es ja doch immer schlüpfrig!“ – das weiß unsere VIP-Expertin Steffi Brungs (34), die ein neues Interview von Gwyneth Paltrow (50) genau unter die Lupe genommen hat. In einem Podcast öffnet die Schauspielerin jetzt ihre private Sex-Büchse der Pandora. Was dabei zum Vorschein kommt, sehen Sie oben im Video.
Gwyneth Paltrow bewertet ihre Ex-Freunde nach Sex-Skills
In den 90er-Jahren ließ Gwyneth Paltrow nichts anbrennen! Zu der Riege ihrer Ex-Freunde dürfen sich auch Brad Pitt (59) und Ben Affleck (50) zählen. „Und das sind nur die, von denen ihr wisst“, scherzt Gwyneth höchstpersönlich in einem neuen Interview im Podcast „Call Her Daddy.“ Auf die schlüpfrigen Fragen der Moderatorin Alexandra Cooper antwortet Paltrow – gewohnt – schlagfertig und ebenso anzüglich.
Lese-Tipp: Von der Schauspielerin zum wilden Wellness-Guru! Ein Rückblick auf Gwyneth Paltrows Leben und Karriere.
Denn wie sie im Gespräch unter breitem Grinsen gesteht, scheinen sowohl Brad Pitt als auch Ben Affleck Sex-technisch ordentlich was auf dem Kasten zu haben. Als sie sich zwischen den beiden entscheiden muss, überlegt Gwyneth für eine kurze Sekunde. Und antwortet dann: „Brad.“ Was folgt, ist nicht nur Teenager-Gekicher, sondern auch intime Einblicke in ihre Beziehungen und Bett-Geschichten mit beiden Männern. Wer von beiden die bessere Technik hatte, wer romantischer und wer humorvoller war, verrät Ihnen unsere VIP-Expertin Steffi Brungs im Video oben. Und keine Sorge: Sowohl mit Brad Pitt als auch mit Ben Affleck ist Gwyneth Paltrow bis heute befreundet. Dass sie so offen aus dem Sex-Nähkästchen plaudert, dürfte ihren Beziehungen also nicht weiter schaden… (cre)