"Ich verehre dich zutiefst"
Seltener Schnappschuss: So süß gratuliert Gwyneth Paltrow Sohn Moses zum Geburtstag

Mensch, der ist aber groß geworden! Zum 17. Geburtstag ihres Sohnes Moses teilt Mama Gwyneth Paltrow (50) jetzt einen seltenen gemeinsamen Schnappschuss und bewegende Worte auf Instagram. Die Fans schmelzen bei den zuckersüßen Geburtstagsgrüßen nur so dahin.
So sehr schwärmt Gwyneth von ihrem Moses
Zu dem Schnappschuss, auf dem man die „Goop“-Gründerin mit Sohn Moses bei einer Bootsfahrt sieht, schreibt sie: „Alles Gute zum 17. Geburtstag an den Jungen, der meine Seele jedes Mal erfüllt, wenn ich ihn ansehe. Moses, du bist der außergewöhnlichste, netteste, liebevollste Mensch.“ Ihr Sohnemann habe ein Talent dazu, alle zum Lachen zu bringen und Gwyneth verehre ihn zutiefst. Scheint als sei die „Iron Man“-Schauspielerin ganz schön stolz auf ihren Nachwuchs.
Fans verblüfft: "Er sieht genau aus wie sein Vater“
Das Geburtstagskind stammt aus der 2016 geschiedenen Ehe zwischen Gwyneth und ihrem Ex-Mann, dem „Coldplay“-Frontsänger, Chris Martin (46). Neben Sohn Moses hat sie einen weiteren gemeinsamen Sprössling zur Welt gebracht, Tochter Apple (18).
Lesetipp: Gwyneth Paltrows Kinder nahm die Trennung von Chris Martin mit
Geht es nach den Fans, ist Moses seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Unter dem Instagram-Post häufen sich Kommentare wie „Er sieht genau aus wie sein Vater“ und „Moses ist das Ebenbild seines Vaters“.
Gerichtsdrama um Gwyneth
Zuletzt machte Gwyneth Paltrow vor allem mit einer Rechtsstreitigkeit Schlagzeilen. Die Schauspieler musste sich für einen Ski-Unfall, der sich 2016 in Utah ereignet hatte, vor Gericht verantworten. Sie soll mit einem heute 76-jährigen Arzt auf der Piste zusammengestoßen und dann weiter gefahren sein. Das Opfer gab an, eine Hirnverletzung, vier gebrochene Rippen und seelische Schäden erlitten zu haben und forderte eine Summe in Millionenhöhe.
Lesetipp: Fahrerflucht auf der Piste? Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall vor Gericht
Im Video: Prozess um Ski-Unfall - Gwyneth Paltrow vor Gericht
Gwyneth gewinnt den Prozess
Die Schauspielerin schlug zwischenzeitlich mit einer Gegenklage zurück und behauptete, dass ihr angebliches Unfallopfer auf der Skipiste von hinten in sie hinein gefahren sei. Nach acht Prozesstagen fällte die Jury ein einstimmiges Urteil: Dem Kläger wurde die komplette Schuld an dem Vorfall gegeben. Gwyneth konnte den Prozess für sich gewinnen. (ean)