Große Sorge um Aaron Carter: Wollte er sich etwas antun?

Es wird nicht ruhig um Aaron Carter (29)! Der Sänger ist seit Wochen in den Schlagzeilen: Nach einer Festnahme wegen Drogenmissbrauchs am Steuer, dem Bi-Outing und emotionalen Zusammenbrüchen war der einstige Teenie-Star zuletzt in einen schweren Autounfall verwickelt. Jetzt gab es bei dem Bruder von 'Backstreet Boy' Nick Carter (37) einen Rettungseinsatz.

"Er hat sich ganz komisch benommen und ist auf Drogen"

Erst in der vergangenen Woche hatte sich Aaron bei einem TV-Auftritt in der US-Show 'The Doctors' vor einem Millionenpublikum einem Drogentest unterzogen. Dieser fiel positiv auf THC, Benzodiazepine (etwa Xanax) sowie Opiate aus. Vor allem die Kombination aus letzteren beiden Stoffen würde nicht selten zu Überdosen führen, sagten die TV-Ärzte ihrem berühmten Patienten. Doch trotz der Gefahr für seine Gesundheit kann es Aaron offenbar nicht lassen.

Jetzt soll er erneut zu Rauschmitteln gegriffen haben. Ein Freundin des 29-Jährigen rief die Polizei. "Ich mache mir große Sorgen, er hat sich ganz komisch benommen und ist auf Drogen!", wird sie laut 'TMZ' aus dem Mitschnitts des Notrufs zitiert. Was passiert war und warum Aarons Familie das Schlimmste befürchtet, sehen Sie im Video.