Sie kann es nicht glauben Goodbye Deutschland: Danni Büchner wird beim Anblick ihrer neuen Brüste ganz emotional

Danni Büchner hat sich getraut - sie hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen, um ihre Brüste zu straffen und etwas aufzufüllen. Statt einer schlaffen A-Körbchengröße hat sie jetzt ein volles C-Körbchen. Den bewegenden Augenblick, in dem Danni zum ersten Mal ihren neuen Körper betrachtet, zeigen wir im Video.

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" jederzeit auf RTL+

Glückliche Existenzgründungen oder herbe Schicksalsschläge – bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" kann man jede Folge auf RTL+ jederzeit streamen.

Bei Danni brechen alle Gefühls-Dämme

Nachdem Danni Büchner fünf Kinder zur Welt gebracht, davon drei gestillt und nun 15 Kilo abgenommen hat, entscheidet sie sich für ein bisschen Körper-Tuning. Insbesondere ihre Brüste möchte sie ihrem neuen Körpergefühl anpassen. Danni lässt den Eingriff in Deutschland durchführen und hat ihren Sohn Volkan als Unterstützung dabei. Natürlich ist sie nervös, denn jede Operation birgt ihre Risiken. Ihre Tochter Jenna beruhigt die Situation nicht gerade, als sie vor dem Eingriff am Telefon sagt: "Ich werd dich nie vergessen." Ihre ältere Tochter muss eingreifen: "Das ist doch keine Beerdigung."

Aber Danni kann aufatmen, denn die Operation verläuft gut. Sie ist zwar erschöpft und muss sich erst an ihre neuen Formen gewöhnen, aber sie nimmt es mit Humor: "Leute, ich hab das Gefühl, ich hab hier Berge. Und die sind viel weiter oben", witzelt sie. Volkan möchte lieber nichts über die Brüste seiner Mutter wissen und bittet Danni, das Thema zu wechseln.

Zwar kann man unter den Verbänden noch nicht viel erkennen, aber der Chirurg hat ein paar Aufnahmen von der OP mitgebracht. Als Danni ein Bild sieht, auf dem eine Seite bereits operiert ist und die andere noch "natur", ist sie sprachlos. "Ach du Scheiße", kommentiert sie das Foto. Und in diesem Fall ist das kein schlechtes Zeichen. (apa)