Affäre mit dem Kampfsporttrainer?

Gisele Bündchen schießt gegen Brady zurück

Nächster Schlagabtausch im Mega-Zoff!

Im Februar beschuldigte NFL-Legende Tom Brady (46) seine Ex-Frau Gisele Bündchen (43), ihn jahrelang betrogen zu haben. Jetzt poltert das Topmodel zurück!

NFL: Ausführliches Interview nach der Brady-Trennung

In einem Interview mit der New York Times wehrt sich Bündchen nun gegen die Gerüchte um ihre Beziehung mit Valente, vor allem im Hinblick auf die Betrugsvorwürfe ihres Ex-Mannes: „Das ist eine Lüge!“ – klare Ansage.

Das Topmodel über ihre neue Beziehung: „Es ist ganz anders. Es ist sehr ehrlich und sehr transparent“, beschreibt Topmodel Gisele Bündchen ihre erste neue Beziehung seit der Scheidung mit NFL-Superstar Tom Brady (46). Erst im Februar gab sie bekannt, mit ihrem langjährigen Freund und Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente (34) zusammen zu sein.

Lese-Tipp: Liebes-Schock für NFL-Star

Die Brasilianerin mit deutschen Wurzeln erfuhr auf diese Bekanntgabe hin einen unbändigen Rückschlag in den Sozialen Medien und der Boulevardpresse – nicht zuletzt angestachelt durch öffentliche Aussagen ihres Ex-Mannes, dass sie ihn bereits vor der Scheidung mit ihrem Kampfsporttrainer betrogen haben soll.

Klare Ansage gegen Affären-Vorwürfe!

Lese-Tipp: Super-Bowl-Gerücht: Ließ Taylor Swift Kanye West aus dem Stadion werfen?

„Viele Frauen werden als untreu abgestempelt, wenn sie den Mut haben, eine ungesunde Beziehung zu verlassen“, sagte Bündchen und betonte, dass sich Brady in den 18 Monaten seitdem die beiden getrennt sind, „sich auch weiterentwickelt hat.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Brady beharrt wohl auf seiner Affären-Vermutung

Worauf Bündchen damit hinauswill: Mitte vergangenen Jahres hatte Brady eine kurze Affäre mit Topmodel Irina Shayk – ein Paparazzi erwischte die beiden beim Kuss im Auto. Seitdem ist es um das Liebesleben des Ex-NFL-Stars sehr ruhig geworden.

Lese-Tipp: Lions-Star seit Wochen auf der Flucht!

Ein Freund von Brady entgegnet kurz nach dem Interview gegenüber TMZ, dass der NFL-Star weiterhin davon überzeugt sei, dass sich Bündchen und Valente seit 2021 auch hinter seinem Rücken immer wieder getroffen haben.

Das Topmodel will mit dem New-York-Times-Interview auch darauf aufmerksam machen, dass sie Opfer sexistischer Einstellungen gegenüber Frauen bei Trennungen wurde – und dies theoretisch jeder Frau passieren könne, auch wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehe.

Von 2009 bis 2022 waren die NFL-Legende und das Model DAS Traumpaar der Football-Welt. Brady und Bündchen (43) haben zwei gemeinsame Kinder und sind nun seit knapp zwei Jahren geschieden.