Überwachungskameras zeichneten alles auf
Norwegen-Kicker feiern Sex-Orgie - im Stadion

Skandal beim norwegischen Fußball-Club Brann Bergen: Wie das holländische Magazin „Voetbal International“ berichtet, sollen zwölf Spieler des Erstligisten eine Sex-Orgie mit Begleiterinnen aus einem Nachtclub gefeiert haben – und das auf dem Platz.
Spieler denken an fast alles, außer ...
Das lüsterne Dutzend zog offenbar am vergangenen Donnerstag nach dem Training los. Erst Abendessen (bzw. -trinken), dann Nachtclub. Mit vier Begleiterinnen im Schlepptau machten sich die angezählten Spieler auf zum Stadion, wo sie es in den Umkleidekabinen und auf dem Spielfeld krachen ließen.
Laut dem Bericht war die Orgie geplant. Demnach ließen die Spieler extra ihre Handys daheim. Dass an ihrem Stadion mehrere Überwachungskameras installiert sind, hatten die Kicker allerdings nicht auf dem Schirm. Die Kameras zeichneten das wilde Treiben auf, die Orgie wurde publik.
Und die Fans toben!
Mittlerweile ermittelt die Polizei, ob es bei der Sex-Sause zu Straftaten kam. Der Verein kooperiert.
“Sie waren betrunken, gingen ins Stadion und feierten eine Party. Wir sind uns auch bewusst, dass es Gerüchte über die Einnahme illegaler Drogen gibt, deshalb werden wir die Spieler testen. Es ist eine zutiefst tragische und traurige Angelegenheit für den Verein und alle Beteiligten. Wir nehmen das sehr ernst und haben bereits eine Sitzung abgehalten”, sagte Club-Geschäfsfüherin Vibeke Johannesen.
Die Fans reagierten erbost auf die Sex-Party. Beim Heimspiel Sandefjord prangte ein Transparent mit der Aufschrift „Scum“ (Abschaum) am Stadion. (mar)