Seltener Auftritt bei einer Party in Berlin

Jazmin Grace Grimaldi über Fürst Albert: „Ich möchte meinen Vater ehren“

Seltener Auftritt von Jazmin Grace Grimaldi (31)! Beim Raffaello Summer Day in Berlin sorgte die uneheliche Tochter von Fürst Albert von Monaco (65) für großes Aufsehen. Denn nicht oft taucht die 31-Jährige, die in den USA lebt, bei öffentlichen Anlässen auf. Was sie über das Verhältnis zu ihrem Vater denkt, erfahren Sie im Video.

Jazmin Grace Grimaldi: „Vaterliebe gibt es in allen Formen“

Erst 2006 bekannte sich Fürst Albert öffentlich dazu, Jazmins Vater zu sein – sie enstammt seiner Liaison mit der amerikanischen Kellnerin Tamara Rotolo. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben Vater und Tochter heute ein inniges Verhältnis.

Lese-Tipp: Darum zog sich Jazmin Grace Grimaldi aus der Öffentlichkeit zurück

Das beweist auch Jazmins Instagram-Post zum Vatertag (18. Juni), den sie sowohl ihrem Ziehvater als auch ihrem leiblichen Vater, Albert, widmete. Auf einem Foto schmiegt sie sich eng an den Fürsten, auf einem anderen halten sie sich an den Händen.

„Vaterliebe gibt es in allen Formen“, schreibt sie dazu. „Ich hoffe, jeder Vater, ob biologisch oder nicht, hatte einen tollen Tag und konnte sich so besonders fühlen, wie er ist! Ich bin dankbar dafür, Tochter zu sein, und so viel Liebe zu bekommen.“