Für Projektleiter Andre ist das Abenteuer Bachelorette zu Ende

Musik ist sein Leben: Andre (28) aus Herten hatte sogar einen Plattenvertrag in den USA in der Tasche, doch er entschied sich dafür, in der Heimat zu bleiben. Als Familienmensch will er in die Geschäftsführung des elterlichen Betriebs einsteigen und eine Frau finden. Bei der Bachelorette scheidet er in der fünften "Nacht der Rosen" aus.

Andre: "Ich habe keine Laster"

260517 bachelorette andre 940x529
Andre kann die Bachelorette in der fünften Woche nicht mehr überzeugen.
RTL

Bevor Andre sich 2014 im väterlichen Betrieb etablierte, spielte er sechs Jahre lang erfolgreich E-Gitarre in einer deutschen Metalband: Mit "Neberu" tourte er durch die Lande, hatte sogar einen Plattenvertrag in den USA.

Der 28-Jährige entschied sich aber für die sichere Variante und wird in naher Zukunft sogar die Geschäftsführung im Bauunternehmen der Familie übernehmen. Er sagt über sich: "Ich habe keine Laster."

Andre ist ein zielstrebiger Mensch

Auch am Klavier macht der selbstbewusste Hertener eine gute Figur. Darüber hinaus spielt Andre gerne Badminton und kocht, am liebsten thailändisch. Gemeinsam mit seinem Vater, der seine wichtigste Bezugsperson ist, hat er bereits Kochkurse besucht.

Trotz seiner souveränen Art ist Andre für jeden Spaß zu haben. Er ist außerdem ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der nach zwei Jahren Single-Dasein gerne bereit ist, außergewöhnliche Wege zu gehen.