Für Projektleiter Andre ist das Abenteuer Bachelorette zu Ende

Andre will mit einer Frau viel lachen und Spaß haben
Andre will mit einer Frau viel lachen und Spaß haben "Ich bin total unkompliziert" 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Andre ist ein totaler Familienmensch

Musik ist sein Leben: Andre (28) aus Herten hatte sogar einen Plattenvertrag in den USA in der Tasche, doch er entschied sich dafür, in der Heimat zu bleiben. Als Familienmensch will er in die Geschäftsführung des elterlichen Betriebs einsteigen und eine Frau finden. Bei der Bachelorette scheidet er in der fünften "Nacht der Rosen" aus.

Andre: "Ich habe keine Laster"

Andre kann die Bachelorette in der fünften Woche nicht mehr überzeugen.
Andre kann die Bachelorette in der fünften Woche nicht mehr überzeugen. © RTL

Bevor Andre sich 2014 im väterlichen Betrieb etablierte, spielte er sechs Jahre lang erfolgreich E-Gitarre in einer deutschen Metalband: Mit "Neberu" tourte er durch die Lande, hatte sogar einen Plattenvertrag in den USA.

Der 28-Jährige entschied sich aber für die sichere Variante und wird in naher Zukunft sogar die Geschäftsführung im Bauunternehmen der Familie übernehmen. Er sagt über sich: "Ich habe keine Laster."

Andre ist ein zielstrebiger Mensch

Auch am Klavier macht der selbstbewusste Hertener eine gute Figur. Darüber hinaus spielt Andre gerne Badminton und kocht, am liebsten thailändisch. Gemeinsam mit seinem Vater, der seine wichtigste Bezugsperson ist, hat er bereits Kochkurse besucht.

Trotz seiner souveränen Art ist Andre für jeden Spaß zu haben. Er ist außerdem ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der nach zwei Jahren Single-Dasein gerne bereit ist, außergewöhnliche Wege zu gehen.

Alles zu Die Bachelorette

Verkleidungen und Heimlichtuereien

So kompliziert war das Versteckspiel für David und Jessica

Die Bachelorette bei RTL

2014 verliebte Bachelorette Anna sich in Marvin, 2015 gab Bachelorette Alisa die letzte Rose an Patrick. 2017 suchte Bachelorette Jessica Paszka die große Liebe - und wollte unter 20 attraktiven, aber höchst unterschiedlichen Single-Männern ihren Mr. Right finden. Unter blauem Himmel und strahlender Sonne wurde geturtelt und angebändelt. Humorvoll, zärtlich, höflich oder männlich und abenteuerlustig - welche Charaktereigenschaften kamen bei der Bachelorette am besten an?

Schornsteinfeger Alex, Lehramtsstudent Lukasz, Model Michi, Personal Trainer Alexandre, Mediziner Manuel, Feuerwehrmann Jens, Werkzeugmechaniker Arnold, Schlagzeuger David, Direktvertriebler Julez, Logistikmanager Domenico, Außendienstler Johannes, Projektleiter Andre, Lehramtsstudent Julian, Marktleiter Michael, Unternehmensberater Marco, Augenoptiker René, Entertainer Basti, Kundenberater Martin, Businessman Niklas und Fitnesstrainer Sebastian wollten das Herz von Bachelorette Jessica erobern.

So unterschiedlich die Männer und ihre Interessen auch waren - alle hatten ein Ziel: das Herz der Single-Lady im Sturm zu erobern. Doch nur wer am Ende einer Sendung eine Rose von der Bachelorette erhielt, schaffte es in die nächste Runde und durfte weiter auf das Herz der heiß begehrten Single-Frau hoffen. Für die Bachelorette und die Single-Männer gab es traumhafte, exklusive Dates vor Traumkulissen - doch in jeder "Nacht der Rosen" musste sich die Bachelorette neu entscheiden.

In der letzten "Nacht der Rosen" überreichte Bachelorette Jessica ihre letzte Rose an Schlagzeuger David. Außendienstler Johannes ging im Finale leer aus - denn David hatte sich nicht nur Hals über Kopf in Jessica verliebt, sondern auch ihr Herz erobern können.