Im GALA-Talk spricht die RTL-Moderatorin über das innige Verhältnis zu ihren Eltern
Frauke Ludowig schwärmt von ihrem Vater: „Er ist mein Hero“
Ihr 90-jähriger Vater ist ihr absolutes Vorbild. „Er ist mein Hero“, erklärt Frauke Ludowig im GALA-Talk mit Annika Lau. Im Video oben verrät die „Exclusiv“-Moderatorin, was er und ihre Mutter ihr Beeindruckendes vorleben.
Frauke Ludowig ist eng mit ihren Eltern
Ein Blick auf Frauke Ludowigs Instagram-Account enthüllt: Sie sieht ihre Eltern sehr oft – und sehr gerne. Im Gespräch mit GALA-Moderatorin Annika Lau spricht sie über das ganz besondere Verhältnis zu ihrem Vater Franz und ihrer Mutter Helga: „Wir sind ganz, ganz, ganz, ganz eng. Meine Eltern geben mir täglich das Gefühl, dass ich immer noch irgendwie Kind bin. Und das ist ein großes Geschenk.“
Lese-Tipp: Frauke Ludowig verrät niedliches Detail über sich und ihre Eltern
Frauke Ludowig telefoniert bis zu fünf Mal am Tag mit Mama und Papa
Die Beziehung zu Mama und Papa ist so innig, dass es durchaus vorkommen kann, dass Frauke „bis zu fünf Mal am Tag“ mit ihren Eltern telefoniert. „Manchmal ist dann auch das Umfeld ein bisschen genervt, wenn wieder das Telefon geht. Aber ich bin brav, ich rufe immer zurück“, lacht Frauke.
Denn so ein Anruf ist für sie keine lästige Pflicht – im Gegenteil. „Wenn man das Glück hat, die Eltern so lange zu haben, dann verändert sich natürlich auch im Erwachsenenleben noch die Beziehung zu den Eltern. Und irgendwie ist es noch mal wieder mehr geworden. Meine Erkenntnis ist, ich habe ja nun selber auch zwei Kinder, dass die Sorge um die Kinder niemals aufhört, auch nicht, wenn die Eltern schon über 80 sind und das Kind jetzt auch nicht mehr so ganz jung ist. Die Sorge ist irgendwie immer da.“
Ob sich Frauke eine Karriere in Papas Metzgerei hätte vorstellen können und an welche Promi-Interviews sie heute mit Schrecken zurückdenkt, hat sie am Samstag um 17.45 Uhr bei GALA auf RTL verraten. Das ganze Interview steht jetzt auf RTL+ bereit.