US-BoxlegendeFloyd Mayweather (43) wird Opa

Floyd Mayweather wird Opa. Für die, die es nicht so mit dem Boxen haben: Der 43-Jährige ist mehrfacher ehemaliger Weltmeister und einer der reichsten Sportler aller Zeiten. Laut Forbes verdiente Mayweather in seiner Karriere rund eine Milliarde Dollar. Das Netz ist voll von Bildern, auf denen der Ex-Boxer mit seinem Geld protzt. Bald gibt es Familienzuwachs für den Fünffach-Vater.
Seine 20 Jahre alte Tochter Iyanna (kurz: Yaya) ist schwanger von ihrem Freund, dem Rapper „YoungBoy NeverBrokeAgain“. Das bestätigte Papa Mayweather der Plattform „Hollywood Unlocked“ höchstselbst.
Yaya und der Rapper sind seit 2019 ein Paar. Während es für sie das erste Kind sein wird, wird es bereits das sechste vom 21-jährigen Rapper, wie das US-Portal „Pagesix“ berichtet.
Mayweather will sich nicht einmischen
Mayweahter sagte: „Wenn es sie glücklich macht, dann sind auch wir glücklich – ich und ihre Mutter sind glücklich.“
Einmischen will sich der baldige Opa in die Beziehung seiner Tochter aber nicht. „Ich versuche, mich aus ihren persönlichen Belangen rauszuhalten, weil sie nicht mehr unter meinem Dach lebt. Es ist ihre Sache und die ihrer besseren Hälfte.“
Mal sehen, wie lange das gut geht. Denn: Kentrell DeSean Gaulden, so heißt der Rapper mit bürgerlichem Namen, ist bei der Polizei kein Unbekannter. Mehrfach kam er laut Medienberichten mit dem Gesetz in Konflikt. Die britische „Sun“ berichtet von einer Bewährungsstrafe von zehn Jahren wegen Körperverletzung.
Auch Yaya sorgte schon für derartige Schlagzeilen, wurde sogar verhaftet. Der Vorwurf lautete: Sie soll die Ex-Freundin und Mutter eines der Kinder von YoungBoy mit einem Messer verletzt haben. Yaya behauptete, es war Selbstverteidigung.


