Süße Baby-NewsFecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann ist schwanger

Schöne Nachrichten von Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann: Die Sportlerin, die 2018 ihre Karriere beendet hat, ist schwanger. In den sozialen Netzwerken präsentiert die 37-Jährige freudestrahlend ihren kleinen Babybauch. "Der Bauch ist zwar noch recht flach, aber dort wächst jemand ganz fleißig heran", so die Kölnerin.
Verkündung passend zum Muttertag
Passend zum Muttertag denkt die ehemalige Fechterin nicht nur an ihr eigenes Kind, sondern auch an ihre Mama. "Ob ich als Mama genauso toll, ruhig und geduldig sein werde wie meine Mutter, das weiß ich nicht, aber ich werde mein Bestes geben", lässt Heidemann ihre Fans an ihren Gefühlen teilhaben. "Die Vorfreude ist - im Gegensatz zum Bauch - jedenfalls schon riesig!"
Liebesglück mit Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer

Erst vor wenigen Monaten, im Herbst 2019, machte Britta Heidemann ihr neues Liebesglück mit Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer offiziell. Beide lernten sich bei einem Werbedreh kennen, schweben seitdem auf Wolke Sieben. Der 49-Jährige hat bereits eine erwachsene Tochter, für Heidemann ist der gemeinsame Nachwuchs das erste Kind.
Heidemann zu Gast im AUDIO NOW-Podcast „Königspartie“
Wann ihr erstes Kind auf die Welt kommt, hat Heidemann noch nicht verraten. In den nächsten Monaten hat die Kölnerin aber so oder so viel zu tun: Die 37-Jährige ist Mitglied in der Athletenkommission des Internationalen Olympischen Komitees, war auch in die Verschiebung der Olympischen Spiele in Tokio auf das Jahr 2021 involviert.


