Fingerkuppe abgebissen!Horror-Verletzung nach NHL-Schlägerei unter Fans

Mike Tyson lässt grüßen: Eine brutale Schlägerei mit einer unfassbaren Folge erschüttert die nordamerikanische Eishockeyliga NHL. Während eines Spiels entbrannte auf der Tribüne eine Fan-Schlägerei, bei der ein Mann einem anderen Anhänger die Fingerkuppe abbiss.
Brutale Klopperei auf der Tribüne
Entsetzen in der besten Eishockey-Liga der Welt. Eine fiese Klopperei unter Fans im Spiel der Boston Bruins bei den Arizona Coyotes sorgt für Kopfschütteln.
Ein Video hat die Szene in der NHL-Eisarena in Tempe (Arizona) festgehalten. Was die Schlägerei auslöste, ist noch unklar. Zu sehen ist aber, wie mehrere Personen über mehrere Reihen hinweg aufeinander eindreschen. Ein Mann schlägt dabei einer Frau ins Gesicht. Fäuste fliegen, Körper fliegen.
Auch herbeieilende Polizisten haben ihre Mühe, die Kontrahenten zu trennen. Ein Beamter kugelt über mehrere Reihen hinweg. Mehrere Einsatzkräfte lösen dann das Handgemenge auf.
Mann festgenommen
Hinterher die Schock-Diagnose: Einem Mann wurde die Fingerkuppe abgebissen. Das bestätigte die Arizona State University Polizei. Einem Mann sei die Kuppe „komplett abgebissen“ worden, teilte sie „Boston.com“ mit. Der Beißer sei identifiziert worden und wegen schwerer Körperverletzung festgenommen worden. Vier andere involvierte Personen erhielten Vorladungen wegen ihres ordnungswidrigen Verhaltens.
Prügeleien auf dem Eis sind in der NHL an der Tagesordnung, auf den Rängen aber ist es unüblich, erst recht mit solch drastischen Konsequenzen. (msc)