Carina, Sasa und Vanessa
Ex on the Beach: Dieser Dreier mischt die Villa tüchtig auf
Diese drei haben schon bei „Are you the One“ für ordentlich Zündstoff gesorgt: Carina, Sasa und Vanessa. Bei „Ex on the Beach“ trifft das explosivste Liebesdreieck seit Sisi, Franz und Andrássy (das Liebesdreieck gibt’s auf RTL+ zu streamen) aufeinander. Natürlich haben wir die Szenen oben im Video.
"Ex on the Beach" auf RTL+
Sasa: Fake-Vorwürfe gegen Carina
Ein kurzer Rückblick: Bei „Are you the One“ verknallte sich Sasa zuerst in Vanessa, doch schon am nächsten Tag knutschte er mit Carina im Pool. So ging es dann lustig hin und her. Nach der Ausstrahlung traf Sasa dann beide Girls wieder und auch bei „Ex on the Beach“ geht das Drama weiter.
Bei Sasa und Carina knallt es schon, bevor er sich setzen kann: “Die Schauspielerin des Jahres“, begrüßt Sasa die Blondine und behauptet, sie hätte ihn nach zwei Wochen schon betrogen. Er wirft ihr vor, vor Kameras das brave Mädchen zu spielen, aber eigentlich völlig fake zu sein. Das lässt Carina nicht auf sich sitzen. Für sie stellt sich nämlich erst einmal die Frage: War das, was sie und Sasa nach AYTO hatten, wirklich eine Beziehung? Eine Frage, die man sich mithilfe des Videos selbst beantworten kann.
Vanessas großer Auftritt
Bei einem Date haben Carina und Sasa jetzt die Möglichkeit, ihre Differenzen beizulegen. Doch die Zweisamkeit dauert nicht lang, denn hinter einer Mariachi-Band verbirgt sich keine andere als Vanessa. „Ich raste aus“, verkündet Carina und auch Sasa mag seinen Augen nicht wirklich trauen. Zwei Exen auf einmal. Das haut auch den stärksten Typen um: „Ihr habt mich komplett gef***t!“
„Jetzt wird’s nur noch schöner“, verkündet Vanessa und orakelt: „Ich denke schon, dass, wenn ich auf den Sasa treffe, da Momente sein könnten, wo ich schwach werden könnte.“ Ob das Date der beiden friedlicher verläuft als Sasas Date mit Carina, zeigt das Video unten. (apa)