Erstes Weihnachten ohne ihre Mama
Ex-Bachelorette Nadine Klein in Trauer: "Dieses Jahr ist mir nicht nach Feiern"

Nadine Klein (37) entflieht den Feiertagen. Auf ihrem Instagram-Account meldet sich die Ex-Bachelorette mit bewegenden Worten bei ihren Fans und verabschiedet sich für die nächsten Monate aus Deutschland. Das erste Weihnachtsfest ohne ihre Mama verbringt sie nicht im kalten Deutschland.
Traurige Weihnachtszeit
Dass Trauer und Glück manchmal nah beieinander liegen, musste Nadine Klein 2022 am eigenen Leib erfahren. Die Influencerin verlor kurz vor ihrer zweiten Hochzeit ihre Mama. Auf Instagram teilt die Brünette nun bewegende Worte und nachdenkliche Bilder mit ihren Fans: „Es vergeht kein Tag, an dem ich Mama nicht vermisse oder nicht an sie denke, aber an Tagen wie diesen fehlt sie mir besonders🤍 Ich hätte mit ihr gesprochen und sie hätte wie immer Ruhe & Stärke ausgestrahlt, sie hätte mir Mut zugesprochen und so wie bei allen wichtigen Schritten in meinem Leben, hätte sie mir Zuversicht und Selbstvertrauen gegeben. Und überall da, wo sie fehlt, klafft einfach nur Leere, mit der ich jetzt eben weiterlebe…“
In dieser schweren Zeit denkt sie auch an all jene Menschen, die ebenfalls einen geliebten Menschen verloren haben und fügt hinzu: „… alle, die auch vermissen und alle, denen es auch schwer fällt, ein unbeschwertes Weihnachtsfest zu feiern. Ihr seid nicht allein.“
Goodbye Deutschland! Nadine Klein zieht es nach L.A.
Trotz einer schönen Vorweihnachtszeit mit ihrem Mann und ihren Freunden hat sich Nadine Klein dazu entschlossen, die Feiertage nicht in Deutschland zu verbringen. Im Gegenteil: Sie geht für die nächsten Monate nach Los Angeles, um dort eine Schauspielschule zu besuchen. In ihrer Story verabschiedet sie sich bis April von Berlin. Ein echtes Abenteuer für sie!