Stimmen Sie da zu?
ER ist der heißeste Bundesliga-Trainer

Markus Weinzierl hat den ersten Titel der Saison geholt! Es ist zwar kein offizieller, dafür aber einer mit gewisser Note. Der Trainer des FC Augsburg ist von den Usern eines Erotik-Portals zum erotischsten Trainer der Liga gewählt worden.

Keine Rose für Rose!

Weinzierl begeistert den Ergebnissen zufolge mit seinem Sex-Appeal! 38,9 Prozent der Befragten gaben dem 46-Jährigen ihre Stimme.
Damit verdrängte der Coach des FCA Vorjahreschampion Marco Rose. Der neue Trainer von Borussia Dortmund landet in diesem Jahr lediglich auf Rang zwei. Rose kommt auf 15,9 Prozent der Stimmen vor Julian Nagelsmann vom FC Bayern mit 11,6 Prozent.
Gerade die neuen Bundesliga-Trainer mischen das Erotik-Ranking auf. Stefan Leitl von der SpVgg Greuther Fürth landet auf Platz vier. Wolfsburg-Trainer Mark von Bommel ist Fünfter vor Jesse Marsch von RB Leipzig. 10.000 User haben laut der „Erotik Community“ JoyClub bei der Abstimmung mitgemacht.
Die erotischsten acht Trainer laut Umfrage
Markus Weinzierl
Marco Rose
Julian Nagelsmann
Stefan Leitl
Mark van Bommel
Jesse Marsch
Sebastian Hoeneß
Adi Hütter
Umfrage-Champion Weinzierl war im April 2021 zum FC Augsburg zurückgekehrt und führte die bayerischen Schwaben zum Klassenerhalt.
Am Freitagabend startet die Bundesliga mit der Partie FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach in ihre neue Saison. Dann kommt es auch zum Duell des Dritten (Nagelsmann) gegen den Achten (Hütter). (msc)