Entertainer Basti erhält in der vierten Woche von Jessica keine Rose
Entertainer Basti (34) aus Mönchengladbach möchte endlich ankommen. Der Kreuzfahrtschiff-Gastgeber ist schon viel rumgekommen, hat aber noch nicht den richtigen Hafen gefunden. Das Herz der Bachelorette kann er nicht erobern. In der vierten Woche muss er gehen.
Basti: "Ich weiß, was ich will"

Basti ist ein absoluter Sunnyboy und Womanizer – was nicht zuletzt mit seinem Beruf als Gastgeber auf einem Kreuzfahrtschiff zu tun hat. Als Seemann und Entertainer schippert er die Hälfte des Jahres zu den Häfen dieser Welt und ist schon viel rumgekommen.
Der 34-Jährige möchte die wilden Zeiten hinter sich lassen und sehnt sich nach einem Heimathafen und der passenden Partnerin. "Sie sollte genauso abenteuerlustig sein wie ich. Wenn mich eine Frau dann richtig umhaut, bin ich zu allem bereit. Ich weiß, was ich will."
Entertainer Basti findet bei der Bachelorette leider nicht seinen Heimathafen
Der gebürtige Mönchengladbacher lebt derzeit in seiner Heimatstadt und ist seit einem halben Jahr Single. Er selbst sagt: "Ich habe wahnsinnig hohe Ansprüche und denen konnte bisher keine Frau zu 100 Prozent gerecht werden – aber die Bachelorette könnte da ja die Richtige sein!"
Als Mann der alten Schule möchte Basti Gas geben und die begehrte Single-Frau für sich gewinnen: "Ich erobere die Frau. Ich finde, das sollte der Mann machen."
So läuft es für Basti bei der Bachelorette
In der zweiten Woche kommt es in der "Nacht der Rosen" zu einer lustigen Verwechslung: Als Jessica Sebastian eine Rose geben will, läuft aus Versehen Basti nach vorne.