Sogar Wickeltisch musste dran glauben
Öffentliche Toilette zerlegt: Hier rasteten zwei 14-Jährige komplett aus

Der Boden überschwemmt, überall Papier, sogar der Wickeltisch musste dran glauben… Diese öffentliche Toilette in Blankenburg wurde komplett zerstört! Besonders schlimm: Die Zerstörer sind gerade mal 14 Jahre alt.
Absolute Zerstörung in Blankenburg

Was sich die beiden 14-Jährigen Mädchen bei dieser Aktion gedacht haben, bleibt wohl ein Mysterium! Klar ist aber: Damit haben sie für ganz schön viel Aufruhr gesorgt. Es ist Samstagnachmittag, als diese öffentliche Toilette in Blankenburg den Zorn der Mädchen zu spüren bekommt. Sie randalieren, überfluten den Boden, werfen Papierklumpen an die Wände – und brechen sogar den Wickeltisch ab. Nur noch die Halterung und zwei zerbrochene Teile liegen auf dem Ekel-Boden rum.
Lese-Tipp: Immer mehr Vandalismus an Schulen.
Polizei: Eine massive Sachbeschädigung
Gegen 16:00 Uhr am Samstag meldeten sich wohl jugendliche Zeugen bei der Freiwilligen Feuerwehr und sollen Angaben zum Vandalismus der Toilette gemacht haben, so berichtet es die Polizei Magdeburg. Sie sprechen von einer „massiven Sachbeschädigung“. Ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr nimmt die Verfolgung der Übeltäterinnen auf und kann die beiden Unruhestifterinnen kurz darauf fassen. Sie sollen die Aggro-Tat zugegeben haben. Die beide 14-Jährigen wurden im Anschluss wieder an ihre Eltern übergeben. „Gegen die beiden Mädchen wurde ein Strafverfahren eingeleitet“, so die Polizei.
Das nächste mal das Papier dann vielleicht doch lieber in die Schüssel, statt an die Decke!