DSDS: Enrico von Krawczynski ist raus
30 weitere Videos
Das Aus für den Mädchenschwarm von "Deutschland sucht den Superstar"
DSDS-Kandidat Enrico von Krawczynski scheidet in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" aus. Nach seinem einem Duett mit Meltem Acikgöz und dem Einzel-Auftritt zu "Boyfriend" von seinem Idol Justin Bieber bekommt er die wenigsten Zuschauerstimmen und muss die DSDS 2014 verlassen.
Mit ihrem Liebesduett zu "Higher" von Taio Cruz & Kylie Minogue, konnten Enrico von Krawczynski und Meltem Acikgöz die Jury nicht überzeugen, denn die fanden ihre Performance "besonders schlecht." Besonders harte Worte findet auch Chefjuror Dieter Bohlen für den Mädchenschwarm Enrico: "Manchmal kommt das bei dir, Enrico, rüber wie ein Besoffener beim Einparken", urteilt der DSDS-Juror nach seinem Duett mit der schönen Meltem.
Und auch sein Einzelauftritt kommt nicht besonders gut bei der Jury an. Nach seinem Auftritt zu "Boyfriend" von Justin Bieber urteilt Dieter Bohlen hart: "Soll das hier ein Baby-Bieber-Karaoke-Double werden?" Dieses scharfe Urteil hat gesessen. Und die Zuschauer Zuhause scheinen diese Meinung zu teilen, denn Enrico erhält in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" neben DSDS-Kandidatin Elif Batman die wenigsten Stimmen und scheidet deshalb bei DSDS 2014 aus.